kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kaetzle7

kaetzle7 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kaetzle7

Offline kaetzle7

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
14796, 2.5 pro Tag, 20. Platz
Bewertungen:
26 verschiedene Benutzer haben 62 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:32, 5.2.2008 (5929 Tage)
Letzter Login:
6:15, 9.1.2024 (113 Tage)
Zuletzt online:
6:25, 9.1.2024 (113 Tage)
Profilaufrufe:
37453
Eröffnete Themen:
190
Geschriebene Beiträge:
4643

Gruppen

Galerie

  1. :pissed:

    ich will hier weg!
  2. :mad:

    spielverderber
  3. ... hehehe, ich mach damit irgendwann mal nachts deine seitenleiste voll :biggrin:
  4. Mau?
  5. Muzi, ge her do! :biggrin:
    Schönen Gruß mal wieder!
  6. 7:44, 24.4.2009

    g********e

    Wenn wir alle immer der gleichen Meinung wären, würden wir alle hinter einer Frau herlaufen...
    Na, das gäbe vieleicht ein Hauen und Stechen.

    Ohne Freunde wie Dich wäre ich nicht mehr hier.
  7. Warum nicht?
    Ist doch bescheuert - "Datenbank löschen"...
  8. 12:32, 23.4.2009

    z********r

    knap vorbei, Zweiter:biggrin:
  9. i wo, dank der beiträge haben wir sie "überholt ohne einzuholen" - noch so ein ossi-spruch :thumb:
  10. ps - du kannst noch die gruppenostereier suchen!
  11. ja, jede menge gruppenfun! :prost:
  12. ja, ja, ja ich mach den thread auf!
  13. nein - ich laß es stehen - damit andere wissen, wie du zu all deinen gulden gekommen bist -hähähä

    werden denn die gulden wieder abgezogen, wenn das gb-opfer die einträge löscht?
  14. tierquälerei? wieso - das ist hier nicht die schule! ich verwende zum schubsen keinen elektroschocker!

    ps - du betreibst gästebuchquälerei, indem du hier doppelt abschickst - laß das!!
  15. stimmt gar nicht! war alles ich ...

    schubsen - das opfer durch drücken an eine körperstelle von a nach b bewegen
    stängern - miezekatze durch große augen oder zungerausstrecken provozieren
  16. na freundliches stängern ... macht sie ja auch, zb auf die tastaturlegen ... :biggrin:

    nix böses oder was verwirrt dich?
  17. natürlich nicht! aber zum schubsten reicht sie :king:
  18. verspotten? ich? *grübel grübel*

    naja, ich hab ja 'ne eigene katze ...
  19. ... in einer schönheitsfarm warste aber auch nicht. also, denke ich mir so wenn ich mich so ...
  20. ich weiß doch nicht was ich mit 33 denken werde ... hällst du mich für 33?!

Login zum Webhosting ohne Werbung!