kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kaetzle7

kaetzle7 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kaetzle7

Offline kaetzle7

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
14796, 2.5 pro Tag, 20. Platz
Bewertungen:
26 verschiedene Benutzer haben 62 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:32, 5.2.2008 (5929 Tage)
Letzter Login:
6:15, 9.1.2024 (112 Tage)
Zuletzt online:
6:25, 9.1.2024 (112 Tage)
Profilaufrufe:
37453
Eröffnete Themen:
190
Geschriebene Beiträge:
4643

Gruppen

Galerie

  1. lc-entzug? naja, wir müssen alle mal schlafen und so ... und wenn mami internet verbietet, kann man nix machen!
  2. Dank und Anerkennung!
  3. :shaft: ah, lauter ameisen überfallen mein gb und suhlen sich in den fischgräten dieser katze!! :frust:
  4. pflaumenkuchen? thunfisch? hm, bei näherer überlegung ....

    nö.
  5. och, ich dachte katzenfutter teilen reicht - da hab ich ja auch nix davon genommen!
  6. ja, mutti!

    alles schon weg. :nosmile:
  7. :biggrin: was weiß ich, was die grad in spanien abnehmen! aber ich stopf mich grad mit zwo mal pflaume und ein mal kirsche zu - moment, kirsche ist schon weg - - -
  8. nein, damit meinte ich mich - muß gucken, ob mein bäcker noch pflaumenkuchen hat ...
  9. ja, bin ich!

    *mäst, mäst*
  10. bitte, bitte! ich achte n bissl auf meine viecher und helfe ihnen gern :thumb:
  11. nee, eben nicht! hunde fressen, kotzen, fressen, kotzen - bis der teller leer ist.

    ich rammel meiner miez den futterteller voll, fahr über's wochenende weg und wenn ich wiederkomme liegt da meist noch ein haufen herum.
  12. Kein Problem :wink:
    Ist jetzt schon der 3. Vorfall von dem ich gehört habe und es hat noch niemand was böses gemacht, das findet man im Internet nicht oft:smile:
  13. wie gesagt, hab nie ein negatives ergebnis entdecken können. wenns schaden würde, würde sie's ja lassen.
  14. ach, sowas geht in richtung aberglaube. meine bekommt zwar selten, dann aber das volle produkt - der geht's prima.
  15. was? wieso das denn?
  16. aber gerne!

    *kaffeesahne rüberschieb*
  17. hm, abgeändert ... danke! gibt natürlich gleich 'ne portion katzenfutter ...
  18. ohh, wie tragisch ...


    hihihihi
  19. nicht wundern, obwohl ... wie kommst du auf wunderschön :wow:?
  20. :wow: also duch dein fell :holy:

Login zum Webhosting ohne Werbung!