kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kaetzle7

kaetzle7 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kaetzle7

Offline kaetzle7

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
14796, 2.5 pro Tag, 20. Platz
Bewertungen:
26 verschiedene Benutzer haben 62 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:32, 5.2.2008 (5929 Tage)
Letzter Login:
6:15, 9.1.2024 (112 Tage)
Zuletzt online:
6:25, 9.1.2024 (112 Tage)
Profilaufrufe:
37453
Eröffnete Themen:
190
Geschriebene Beiträge:
4643

Gruppen

Galerie

  1. 18:47, 7.4.2009

    g********e

    feasgair math, Kätzle !

    Seit Adolf sind die Deutschen da vorsichtig geworden. Die haben Angst, wenn sie Österreich mit auf die Karte packen, glaubt irgendjemand da draußen, wir wollten uns Euch schon wieder "heim holen" :biggrin:

    slan agus beannacht

    ps: wie weit ist Stuttgart für Dich ?
  2. na dann danke ich :ugly:
  3. ich klick hier grad jeden spam button den ich finden kann, das ist das was ich hier:

    http://www.lima-city.de/thread/newbies-ausser-kontrolle

    meinte
  4. 10:55, 7.4.2009

    p***********r

    Gruß zurück XD :biggrin:
  5. selten so charmant beleidigt worden :)

    Cheers,
    Mugar :D
  6. Nen paar hab ich vielleicht übersehn :lol:
  7. Nö, nur denen, die zusätslich noch nett sind :cool:
  8. Klar doch! :wave:
    Du bist zugleich mein 50. Freund :biggrin:
  9. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  10. Im Winter hat man nämlich sonst das Problem, dass man im dunkeln zur Arbeit fährt und dann im dunkeln wieder nach Hause kommt - und das ist auch etwas, was den meisten nicht liegt...

    wohl aber davor schütz, mietzekatzen angucken zu müssen :thumb:
  11. ja, aber nur mit einer kleiner-feigling-flasche.
  12. :lol:

    wenn man ihn mit unter die bettdecke nimmt wird's auch schön warm
  13. jaja, keine angst, ich lerne aus den fehlern anderer :biggrin:
  14. herje, jetzt zieht es bei mir ... aber wird ja wärmer!
  15. hmmm, klingt auch nicht schlecht ...
  16. bin schon unterwegs, das wird körperlich geklärt ...
  17. ja, aber da muß ich aktiv werden ... du brauchst dich nur zurücklehnen und läßt mich sabbeln ...

    versuchst du dich herauszuwinden? :frust:
  18. ja, ich bin der große inspirator, nicht?

    hast grad dank mir 2 gulden bekommen, ich verlange untertänigkeit! du bist gekauft ...
  19. na, wenigsten frag ich nicht, ob ich darf! :lol:

Login zum Webhosting ohne Werbung!