kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kaetzle7

kaetzle7 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kaetzle7

Offline kaetzle7

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
14796, 2.5 pro Tag, 20. Platz
Bewertungen:
26 verschiedene Benutzer haben 62 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:32, 5.2.2008 (5929 Tage)
Letzter Login:
6:15, 9.1.2024 (112 Tage)
Zuletzt online:
6:25, 9.1.2024 (112 Tage)
Profilaufrufe:
37453
Eröffnete Themen:
190
Geschriebene Beiträge:
4643

Gruppen

Galerie

  1. Na sicher ;-) Flüsse sind heutzutage viel zu gefährlich und irgendwo muss mein ganzes Geld ja investiert werden.
  2. Naja spätestens am Beckenrand wachen sie wieder auf, weil sie sich den Kopf angeschlagen haben.
  3. ;-)
  4. Ich lästere auch über Fische :smile:
  5. Ich wills hoffen... bin ya nid zum Spass hier ^^
  6. 15:21, 28.4.2009

    g********e

    Du Ärmster !
    Vorsicht vor dem Fisch. Der macht merkwürdige Sachen mit Induktionsherden und lästert über Österreicher.
  7. 14:49, 28.4.2009

    g********e

    Wenn Du lange genug wartest, kommt das von ganz alleine. Da kannst Du Dir die Kohle für´n Friseur sparen
    :lol:
  8. 14:38, 28.4.2009

    g********e

    Das muß so sein, damit die mir beim Spielen nicht immer in´s Gesicht fallen.:biggrin:
  9. 12:50, 28.4.2009

    g********e

    "Leben in jedem Atemzug"
    Ken Watanabe in "Last Samurai"
  10. 7:56, 28.4.2009

    g********e

    Das freut mich !
    Weil, bei mir traten die ersten System auf, als ich im 5.Schuljahr war. Am ANfang allerdings nicht so häufig und so heftig. Das hat sich mit den Jahren gesteigert.
  11. 7:43, 28.4.2009

    g********e

    schon die Polyneuralgien abgecheckt ? Das ist bei mir ein Hauptverdacht aktuell, weil eben nix anderes festzustellen ist.
  12. 7:34, 28.4.2009

    g********e

    10 Ärzte 10 verschiedene Meinungen !
    nächsten Monat hab ich CheckUp in der UniversitätsKlinik...meine letzte Hoffnung sozusagen :wink:
  13. 7:25, 28.4.2009

    g********e

    Naja, wenn Du gewohnt bist zwischen zwei und vier aus dem Bett zu fallen, weil Dein Körper rumspinnt...dann ist 6 doch schon´ne echte Leistung :biggrin:
  14. 7:18, 28.4.2009

    g********e

    Ich hab heute lange geschlafen....bis 10 vor 6:biggrin:
  15. 7:14, 28.4.2009

    g********e

    EInen recht wunderschönen Morgen wünsche ich Dir !
  16. *grins*
  17. Vielen Dank an den Austria-Gruppen-Moderator! :D :prost:
  18. na gut. :smile:
  19. :shaft:

    kannste aber dicke vergessen!
  20. nöö, du wartest dann ja voller hämischer freude auf den nächsten tag :slant:

Login zum Webhosting ohne Werbung!