kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kaetzle7

kaetzle7 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kaetzle7

Offline kaetzle7

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
14796, 2.5 pro Tag, 20. Platz
Bewertungen:
26 verschiedene Benutzer haben 62 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:32, 5.2.2008 (5928 Tage)
Letzter Login:
6:15, 9.1.2024 (112 Tage)
Zuletzt online:
6:25, 9.1.2024 (112 Tage)
Profilaufrufe:
37453
Eröffnete Themen:
190
Geschriebene Beiträge:
4643

Gruppen

Galerie

  1. nöö, bin noch laaaange nicht fertig - nimm doch einstweilen dein fell - ach nee, geht ja nicht :biggrin:
  2. 15:28, 8.4.2009

    g********e

    vor 2000 Jahren ist Geschichte und erklärt, was heute passiert...in 2000 Jahren "If man is still alive, if woman can survive, they may find..." sind wir Geschichte.
  3. ja, ich sehe meine fehler ein und bitte um vergebung.



    :puke:
  4. 15:12, 8.4.2009

    g********e

    Ich habe mit dem Christentum an sich weniger Probleme als mit Gott. Das sind Menschen und wenn ich erwarte, daß diese mir das Recht auf Fehler und eine andere Meinung eingestehen, so muß das umgekehrt genau so gelten. Im Gegenteil habe ich sogar Freunde, die Christen sind und wir brauchen uns nicht ständig darüber zu streiten.

    Ich habe allerdings entschiedene Probleme mit jemandem, der das was in 2000 Jahren passiert interessanter findet, als die Probleme, die uns heute alle angehen. Das verlangte nach einem Schuss vor den Bug. Deshalb etwas krasser.
  5. dabei wollte ich heut kuchen kaufen gehen ...
  6. *grummel*

    jetzt hab ich die blöde putzarbeit am hals
  7. und wo willst du dann mälkän, häää??

    sägt auf dem ästle, auf dem er sitzt ... boing boing boing
  8. naja, solangsam schwimmt's hier. :mad:
  9. :lol: schellen, bis er lacht ...

    hm, hirn seh ich übrigens auch nicht ...
  10. falsch!
    hast du denn drei hände?
  11. ja, meine ec-karte hat auch "1111" - träum weiter, scherge!
  12. rache? ballerst dir erst zweimal in den kopf, bevor du mich triffst? hast die zeitliche komponente vergessen!
  13. ha, ich ahnte es! jetzt mußt du also stäbchen in den mund stecken und so die buchstaben erfummeln ... hehehe!

    :eek: ODER VERSUCHST DU MEIN PASSWORT ZU KNACKEN???
  14. :lol::lol::lol: die hilfe haste jetzt schon nötig!

    ich hoffe, du hörst wieder auf mit dem händereiben, die sind ja schon schön wund gerieben :eek:!
  15. :eek: huch! da hat sich doch bestimmt wieder ein systemfehler ergeben und jemand hat sich ausversehen mit meinem accound eingelockt! o weh, ich werde es gleich korrigieren!

    *hihihi*
  16. 9:15, 8.4.2009

    g********e

    Yo . jetzt haben wir schon mal einen ungefähren Rahmen. Genaueres soll Fatfox mit den Leuten aus seiner Region auskungeln. Sobald er on ist werde ich ihm sagen, daß er einen neuen Job hat :biggrin:
  17. 8:46, 8.4.2009

    g********e

    Hier im Kohlenpottt würde man jetzt sagen :
    "Ja, sach watt....?"
    Also noch hast Du die Chance den Rahmen nach Deinen Wünschen festzulegen. Dann muß ich noch meinen Termin darauf abstimmen und dann hängen wir Fatfox die ganze Arbeit mit der Vorbereitung an den Hals. :biggrin:
  18. 8:14, 8.4.2009

    g********e

    An was für einen zeitlichen Rahmen denkst Du da so ?
    Ich werde irgendwann im Sommer in der Nähe von Stuttgart sein und dann wieder um Weihnachten.

    slan slan
  19. 6:58, 8.4.2009

    g********e

    Maddain math, Kätzle !

    Dann könnten wir Dich doch sicher für ein User-Treffen in der Nähe von Stuttgart einplanen, nicht wahr ?

    slan agus beannacht
  20. 20:15, 7.4.2009

    k********t

    danke :prost:

Login zum Webhosting ohne Werbung!