kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kaetzle7

kaetzle7 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kaetzle7

Offline kaetzle7

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
14796, 2.5 pro Tag, 20. Platz
Bewertungen:
26 verschiedene Benutzer haben 62 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:32, 5.2.2008 (5923 Tage)
Letzter Login:
6:15, 9.1.2024 (106 Tage)
Zuletzt online:
6:25, 9.1.2024 (106 Tage)
Profilaufrufe:
37453
Eröffnete Themen:
190
Geschriebene Beiträge:
4643

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Herzlichen Dank! :prost::prost:
  2. Hallo Kätzle, wie gehts denn so? Sind die Kratzspuren noch nicht verheilt? Warum hinterläßt Du eine Blutspur? Hast Dich in den Finger geschnitten? Dass man farbig schreiben kann, ist mir klar, aber ich finde rot ein bißchen einfarbig. Du könntest ja in mehreren Farben bluten? Schon mal ausprobiert? Das geht ganz mit den Eierfarben ganz einfach und hier am Forum kann man die Farben wählen, versuchs einfach mal, dann wir das gleich ein bissle bunter hier. Bis dann..:wave:
  3. :prost:
  4. Danke, danke ☺
  5. :scared::scared::scared:
  6. :wave:
  7. Hallo :wave:
  8. :wave::wave::wave:
  9. Ja wenn schon Eintragspflicht ist.. :rolleyes:
    :spammer:
  10. :angel:
  11. :angel:
  12. :wave:
  13. :scared:
  14. und wieder mal berühmt! :prost::prost:
  15. Miez Miez Miez!
    berühmt! :prost::prost:
  16. Happy Brüste! :prost::prost::prost:
  17. 5:49, 14.6.2016

    b******p

    :prost:
  18. wollte nur mal kurz hallo sagen :wave::wave:
  19. Einen schönen Tag dir :-)
  20. Aber ja doch, Kater, nur bei Aprilscherzen muss man - laut meiner Information - den Scherz mit dem April April aufheben, weil es sonst keiner ist. - Danke übrigens für Deine Reaktion, 8 reaktionen fehlen noch und ich schaue hier immer mal wieder nach, ob noch was kommt :biggrin: Wer weiss, was die aus meinen diesjährigen Aprilscherzen gemacht haben ... :wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!