kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kaetzle7

kaetzle7 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kaetzle7

Offline kaetzle7

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
14796, 2.5 pro Tag, 20. Platz
Bewertungen:
26 verschiedene Benutzer haben 62 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:32, 5.2.2008 (5924 Tage)
Letzter Login:
6:15, 9.1.2024 (108 Tage)
Zuletzt online:
6:25, 9.1.2024 (108 Tage)
Profilaufrufe:
37453
Eröffnete Themen:
190
Geschriebene Beiträge:
4643

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 22:08, 26.2.2013

    m******e

    Nein, ich weiß sehr genau, was da für ein Rattenschwanz dranhängen kann. Es war genauso gemeint, wie geschrieben. ;)
    Allerdings hatten wir unsere (bzw. ich, meine) Konfis schon gestern, und vorgestern. :tongue:
  2. 21:42, 26.2.2013

    m******e

    Ja, Administration ist dann schon ein ganz schön zeitfressender Brocken. :)
  3. 21:19, 26.2.2013

    m******e

    Sicher ist es technisch möglich - werd einfach Knight! :lol:
  4. 20:57, 26.2.2013

    m******e

    Ja sicher - warum auch nicht sollte ich beim pushen etwas behilflich sein? Nur bei deinen Gulden bin ich mir grad nicht so sicher. Magste mir nicht ein paar überweisen? :biggrin:
  5. 14:27, 26.2.2013

    m******e

    Ja, aber da ich sehr gerne staune, habe ich überhaupt nichts gegen häufige Besuche. :thumb:
  6. 21:32, 21.2.2013

    b******r

    Kaetzle, bist du ein schnurrend Kater oder gar ein böser Vater?
    Kann man wirklich trauen dir oder weichen soll man dir?
    Sollte man ein Brot dir brechen oder lieber dich erstechen?
    Sollte man dir echt vertrauen oder dich erstmal verhauen?
  7. Ich gehe lediglich meiner Pflicht nach. ;-)
  8. Wohoo! Eine neue Bürste! *schrubb schrubb*

    Danke. ™®
  9. 14:46, 13.2.2013

    f************r

    War kein spam!
  10. 20:34, 12.2.2013

    f************r

    Wieso löscht der meinen beitrag?
  11. Dankäää :angel:
  12. Das ist brillant! :megarofl:
    *beheizbare Toilettenbrille bestell*
  13. Das Fehlen der Hose, welche ich des Spiels wegen eingenässt habe, würde der ganzen Szenerie aber mächtig schaden...
  14. Wilde Sprünge, irre Locations... ich glaube das ist mir doch ein bisschen zu krass. Nicht, dass ich am Adrenalinschock sterbe, wenn ich dann spiele
  15. Wo bekomme ich dieses Spiel? Ich muss es einfach spielen :-D
  16. Lass dir mal liebe grüße da :):blah::thumb:
  17. 12:16, 17.1.2013

    h******g

    Habe ich mir schon gedacht.
    Schöne Grüße ins Ländle! :wave:
  18. 20:36, 16.1.2013

    h******g

    Gibt's eigentlich noch mehr Katzen, die so alt werden wie du? :confused:
    Ein Freund von mir sagt, die werden eigentlich nur gute 10 Jahre alt.
  19. Nett, dass du beim Ava-Wechsel mitmachst:
    I hat your beauty's guts :megarofl:
  20. \o/
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!