kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kaetzle7

kaetzle7 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kaetzle7

Offline kaetzle7

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
14796, 2.5 pro Tag, 20. Platz
Bewertungen:
26 verschiedene Benutzer haben 62 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:32, 5.2.2008 (5926 Tage)
Letzter Login:
6:15, 9.1.2024 (109 Tage)
Zuletzt online:
6:25, 9.1.2024 (109 Tage)
Profilaufrufe:
37453
Eröffnete Themen:
190
Geschriebene Beiträge:
4643

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :wave:
  2. Vielen Dank :prost:
  3. Muchas gracias Mietze Katze :prost::prost::prost::prost:
  4. Danke!
  5. Schankedön! :smile: *Kuchenstück rüberreich*
  6. Mist und wo soll ich diese Katzennahrung, die seit 5 Jahren bei mir im Keller vor sich hin lebt sonst hintun? überlegt :puke:
  7. *Kraulkraul* Whiskass essen? :blah:
  8. Ich trage mich aber ein, ohne auf deinem Profil zu sein und damit erfülle ich nicht die Pflicht, sondern tu es freiwillig!
  9. Ha, jetzt kann ich den Antworten-Button nutzen, um mich bei dir einzutragen, ohne dein GB zu nutzen. Ist zwar genau das Gegenteil von dem, was ich wollte, aber auch akzeptiert.

    Hoffe, dir geht es so auch besser.
  10. Verdammt... ich würde dir gerne mitteilen, dass ich mich deiner GB-Eintragspflicht widersetze, was mit diesem Eintrag aber unwirksam wird. :-(
  11. 18:02, 15.3.2013

    m******e

    *Boah* :-D
    Du musst ein Prompter sein, denn prompter gings ja kaum! :lol:
  12. 17:28, 15.3.2013

    m******e

    Warrum tuhste dass nichd inn dehn Trieht mitt rhein schraiben? Dann wirrde ich dass gans sicher mitt inn dieh Tu Du Lisste mitt auvneemen!
  13. 18:21, 14.3.2013

    m******e

    Okäi ich überleeg mier mahl wass waill dass diesein sobieso fiel zuh schlichd isst. wen duh waist was dier einfallen tut sack mier ainfach beschaid ich gehb mier gans vihl mühe bai der saite.
  14. 18:08, 14.3.2013

    m******e

    Mainst du würglich?
    Ich hap ja gehöhrd, das es färbotene Saiten giebt, aber ist dass hihr nichd erlaupt?

    :confused:
  15. *schmunzelnde* Grüße aus der bayrisch-schwäbischen Hauptstadt - "Augustum Vindelicorum"
    von live-art
  16. 22:09, 7.3.2013

    m******e

    Sicher nur das Gesicht! :lol: Nee, Scherz. :-D Ich meinte den Körper! :-P
  17. 21:58, 7.3.2013

    m******e

    Liegt sicher am Avatar :wink:
  18. 21:43, 7.3.2013

    m******e

    Na gut, hast gewonnen - will ja mein Gesicht als Katze nicht verlieren. :-D Aber dafür trägt man mich auf Händen! *ätschibätschi* :-D
  19. 21:30, 7.3.2013

    m******e

    Mal unter Katzen: Wer sprach denn von Menschen? :-D
  20. 13:40, 6.3.2013

    m******e

    Also, ich finde ja auch, dass Katzen ganz sicher die Berechtigung haben, anonym durchs Leben zu tigern.
    Aber woher wissen sie denn so ganz ohne Gesicht, wo sie sich gerade befinden? :tongue:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!