kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kaetzle7

kaetzle7 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kaetzle7

Offline kaetzle7

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
14796, 2.5 pro Tag, 20. Platz
Bewertungen:
26 verschiedene Benutzer haben 62 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:32, 5.2.2008 (5928 Tage)
Letzter Login:
6:15, 9.1.2024 (112 Tage)
Zuletzt online:
6:25, 9.1.2024 (112 Tage)
Profilaufrufe:
37453
Eröffnete Themen:
190
Geschriebene Beiträge:
4643

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. wieso sollte dir denn jemand helfen?
  2. japp knuffelkaetzle7 biste eben :D
  3. Sofa und schrankwand bei dir ins Gästebuch reinstellt und zu dir ins gästebuch zieht
  4. knuffel
  5. Dieses Gästebuch steht der ganzen Welt offen... und ich wurde auch schon drauf angesprochen, wie Recht ich doch habe. Scheinbar solltest du dich mal über das Internet und die Privatsphäre informieren.
  6. Da hast du was falsch verstanden... ich bin Teilmenge der Öffentlichkeit, aber sie nicht Teilmenge von mir
  7. Danke :prost:
  8. Es ist vielmehr offensichtlich, dass du durch mantraartige Wiederholung deiner Unwahrheiten die Manipulation der Wahrnehmung der Öffentlichkeit bezweckst. Das wird dir aber nicht gelingen, kaetzlonok7, du oller Politiker!
  9. Ach... keinsonoks müssen Argumente nicht begründen? Du Politiker! Und das sagst du nur, um dich rauszureden aus deiner sonok-Identität. Und Fakten müssen bewiesen werden. Kannst ja mal eine vollständige Induktion durchführen :-P
  10. Danke dir ;)
  11. Wäre das Vorurteil gegenüber Österreichern nicht ebenso? Wie differenzierst du das? Begründe deine Argumente besser, ansonsten muss ich weiterhin von dir als kaetzlonok7 ausgehen!
  12. Ich bin auch mit Vorurteilen gegenüber Sachsen behaftet... also dir gegenüber gleich 2 Mal, kaetzlonok7
  13. Mist, der sonok in dir hat meine Falle durchschaut. Ein bekennender Ösi hätte das nie geschafft.
  14. Oh, es kommt schon zu Erinnerungsausfällen... das ist natürlich hart. Um dich zu erinnern, deine Verwirrung bezog sich nicht auf meinen Geisteszustand, sondern eindeutig auf deine kaetzlonok7-Identität.
  15. Deine arme verwirrte Seele ist scheinbar ganz schön dolle verwirrt. Aber immerhin hast du das in einem guten Moment schon selbst erkannt, da fällt es mir leichter dir zu verzeihen
  16. Nein, da hast du wohl etwas verwechselt. Der Account sonok gehört dir und nicht mir. Man merkt dir deine Verwirrung sehr an.
  17. Der ist mir dafür vollkommen unbekannt...
    kaetzlonok7 bist übrigens du, bzw. seid ihr :-)
  18. kaetzlonok7 ist berühmt! :-D
  19. Wer will schon normal sein? :-)
    Aber dass man wie du gleich sonok sein muss... das verstehe ich nicht.
  20. Es kann sein, dass ich ein komplexes psychologisches Problem habe, dass mit professioneller Hilfe behandelt werden kann. So langsam glaube ich aber, dass dein Problem nicht so einfach behandelt werden kann und du auf immer kaetzlonok7 bleibst.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!