kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kaetzle7

kaetzle7 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kaetzle7

Offline kaetzle7

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
14796, 2.5 pro Tag, 20. Platz
Bewertungen:
26 verschiedene Benutzer haben 62 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:32, 5.2.2008 (5928 Tage)
Letzter Login:
6:15, 9.1.2024 (112 Tage)
Zuletzt online:
6:25, 9.1.2024 (112 Tage)
Profilaufrufe:
37453
Eröffnete Themen:
190
Geschriebene Beiträge:
4643

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Irgendwie erinnert mich deine Argumentation an die zwei Wissenschaftler von NICHTLUSTIG mit ihrer Zeitmaschine... :-D
  2. Selbst wenn ich einem metaphorischen Loch wäre, wäre kein Loch groß genug, als dass ich nicht trotzdem auf deinen Kopf spucken könnte. Da ich aber in keinem Loch stecke, kann ich es noch besser :smile:
    Und dein kläglicher Versuch mir einzureden ich wäre du, scheitert allemal, kaetzlonok7
  3. Ein typischer sonok... einfach nicht einsehen, wann man verloren hat und wider aller Logik weiter mit leeren Phrasen um sich werfen... schade, dass es soweit kommen musste, kaetzlonok7
  4. Welche Ungeduld? Nur weil ich es leid bin, dass meine wohlrecherchierten Argumente auf polemische Art und Weise in eine Lüge verzerrt werden, gerade so, wie ein sonok es nur allzu gern tut?
  5. blah blah blah, kaetzlonok7. So langsam bin ich es leid...
  6. Da du deine sonok-Identität leugnest, versuchst du natürlich ein so herausstechendes Attribut wie die Kreativität zu verbergen. Aber nicht mit mir kaetzlonok7!
    Andererseits bekomme ich mittlerweile immer stärker das Gefühl, dass du wirklich nichts von deiner multiplen Persönlichkeit weißt. Das macht es aber nicht verzeihbar. Du musst es JETZT einsehen und SOFORT etwas dagegen tun. Ansonsten bist weiterhin DU schuld!
  7. Und wieder guttenbergen... ein bisschen mehr Kreativität hätte ich von einem Teilzeit-Kunststudenten aber erwartet...
  8. Danke!
  9. 15:45, 17.4.2012

    y*********z

    Gruß :wave:
  10. Muchas gracias :prost:
  11. Glaubst du ich vergesse meine eigenen Argumente, so dass du sie ein paar Minuten später gegen mich verwenden kannst? Niemals! Ein ganz großer Guttenberger bist du, du kaetzlonok7
  12. Das war eine unzulässige und mobbende Kausalverknüpfung... du bist eindeutig überführt!
  13. zwiebeldoener ist nicht nur noch in GBs unterwegs... er hat nur seit längerer Zeit nicht wirklich den Kopf für sinnvolle, fundierte Beiträge außerhalb der Moderationstätigkeit und will nicht spammen. Im Gegensatz zu deinem Account sonok, der ganz dolle viel spammt :smile:
  14. Derjenige, der professionelle Hilfe in Anspruch nehmen sollte, bist eindeutig du mit deiner multiplen Persönlichkeit, da du scheinbar nicht einmal weißt, dass du mindestens vier verschiedene Accounts hier bei lima-city hast.
  15. Lass dich doch dagegen impfen, wakekaetzlonok7walsjakoff :-P
  16. Sinnloses Gebrabbel und Erkenntnisresistenz kommt bei dir auch noch dazu... scheinbar bist du sogar ein wakekaetzlonok7
    Was hat das arme lima-city nur verbrochen, dass es sowas wie dich als Strafe zugeteilt bekommen hat?
  17. Denk dir mal was eigenes aus... wieder ein Hinweis aus kaetzlonok7!
  18. Du bemängelst meine Argumentation und versuchst gleichzeitig durch angebliche Offensichtlichkeiten die Verbindung zu deinem Zweitnick sonok zu leugnen... das ist sehr interessant.
    Nur leider besticht diese Verbindung in so hohem Maße, dass man gar nicht anders kann, als sie zu erkennen. Beide sprechen komisch, beide Avatare sind hässlich, beide wollen mich immer mobben... ich glaube, ich muss nicht weitermachen, auch wenn diese Liste so endlos wäre wie deine Dreistigkeit, kaetzlonok7
  19. zwiebelsonok ist einfach eine willkürlich zusammengefügte Wortverkettung, deren Bedeutung absolut paradox ist. Dagegen ist kaetzlonok7 eine durchaus berechtigte, wenn nicht gar erforderliche Verkettung deiner beiden Hauptaccounts hier bei lima...
  20. kaetzlonok7? Dann bin ich doch goldrichtig...
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!