kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kalinawalsjakoff

kalinawalsjakoff hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kalinawalsjakoff

Offline kalinawalsjakoff

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
34197, 5.23 pro Tag, 5. Platz
Bewertungen:
34 verschiedene Benutzer haben 114 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:28, 2.5.2006 (6540 Tage)
Letzter Login:
1:00, 25.6.2023 (278 Tage)
Zuletzt online:
1:00, 25.6.2023 (278 Tage)
Profilaufrufe:
10164
Eröffnete Themen:
288
Geschriebene Beiträge:
6905

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Wie machst du das nur mit den Gulden. Die kannst du doch nicht alle ausgeben :)
  2. 17:26, 22.6.2017

    t******s

    Hallo liebe Räbin, dachtest wohl mich gibt es nicht mehr.

    Sei mir gegrüßt
  3. Hallo :wave:
  4. 33700-was macht man mit einem so grossen Guldenberg?:cookie:
  5. 23:05, 21.1.2017

    j*******s

    hallo :wave:
  6. Bin itzo auch hier und grüße :prost:
  7. :wave: Hallo
  8. 10:30, 17.6.2016

    j*********r

    Hallo :wink:
  9. 17:54, 9.6.2016

    a*****u

    tschüss :)
  10. *streut etwas vergiftetes Rabenfutter*
  11. Bin momentan beruflich leider sehr eingespannt so das ich da noch nicht allzu weit bin. Aber es kommen wieder ruhigere Tage und dann werd ich da weiter machen!
  12. Mal wieder n paar Grüße da lass!
  13. 2:04, 30.5.2016

    a******y

    der doofe root ist im chat immer zu mir gemein :(
  14. Schöne Frühlingsgrüße aus Spandau mit Vorort Berlin :wink:
  15. Hat man dir noch nicht gesagt dass ich hier meine eigene Cheffin bin? :blah::cookie:
  16. kalinawalsjakoff
    …hat sich schon 33332 Gulden verdient

    paaah! du bist eine Streberin :megarofl::biggrin:
  17. Mittlerweile haben wir ein paar Lücken gefüllt. Mein alter Nick war Cwllch. und das Konto ist mittlerweile auch wieder reaktiviert.
  18. Wir haben uns mal gut verstanden und über Rollenspiele ausgetauscht. Ich meine wir hätten uns auch gegenseitig etwas in´s Gästebuch geschrieben.
    Ich weiß nur nicht mehr, wann das war und welchen Nick ich hatte. (Es gibt da ein Loch.) Und ich finde keine Spuren.

    John
  19. Das war doch gar nicht böse gemeint.
  20. 22:46, 21.1.2016

    j*********r

    Hallo
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!