kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kalinawalsjakoff

kalinawalsjakoff hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kalinawalsjakoff

Offline kalinawalsjakoff

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
34222, 5.22 pro Tag, 5. Platz
Bewertungen:
34 verschiedene Benutzer haben 114 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:28, 2.5.2006 (6562 Tage)
Letzter Login:
16:29, 18.4.2024 (1 Tage)
Zuletzt online:
16:33, 18.4.2024 (1 Tage)
Profilaufrufe:
10182
Eröffnete Themen:
288
Geschriebene Beiträge:
6908

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :eek: Was hat Dich denn aufgescheucht? :biggrin:
  2. Berühmt für 15 Minuten

    kalinawalsjakof
    …hat sich schon 30885 Gulden verdient

    Gratuliere
  3. Hab die Einrichtung hinbekommen, btw.
  4. hmmm dann war es vermutlich die lima-city Meldung, wenn ich die Anzahl der Max_SQL_Conncetions mal wieder geknackt habe. ich hoffe, dass das durch das Ausperren des yandex.ru Crawlers jetzt nicht mehr sehr häufig kommt.
  5. Danke für die Rückmeldungen. Ja, ich hab die Anzeigen aus Urheberrechtsgründen erst mal entfernt. ich suche gerade nach Alternativen, für 30 Folgen hab ich da schon was ins Auge gefasst.

    An welcher Stelle hattest du den PHP Fehler? War das die Lima-City Meldung oder eine von Mediawiki?
  6. Das tut mir Leid, mir ist es nicht aufgefallen, weil für mich alles funktioniert hat. Erst als ich mit meinem Smartphone draufgegangen bin, hab ich die gleiche Meldung wie du bekommen.
  7. ich hab die allow from all Anweisung vergessen *lol* jetzt sollte es hoffentlich gehen
  8. Hmm. bei mir geht's Versuceh yandex.ru Crwler IPs zu blocken...kommst du via Googlesuchergebnis drauf (wenn du z.B nach Akte X wiki suchst?
  9. Hey, ich hab am 'verse Design ein paar subtile Anpassungen vorgenommen, würde mich über Feedback freuen :)
    Ich bin nicht so glücklich mit der Haupt-Linkfarbe, in den Darstellerboxen kann man die Rollenlinks nicht wirklich gut lesen (z.B. bei GA)...
  10. Man die Änderungen hier auf Lima sind echt derzeit ein bisschen viel und nicht wirklich durchdacht.
  11. Hallo,
  12. 20:48, 31.10.2013

    i*********a

    Ein herzliches Dankeschön für die Hilfe.
    Und einen ganz lieben Gruss
  13. Ey! Ich bünn doch schon wach! :eek:
  14. Aus Verlegenheitsgründen reiche ich noch ein h nach. :shaft:
  15. Schrecklich, nicht war?
    Und dazu noch eines, was sich vor lauter Vögeln kaum retten kann! :biggrin:
  16. Ich getraue mich noch nicht...Ich warte noch ein bissel ;)
  17. Okay, gibt mir einfach Bescheid, wenn sich die Lage etwas entspannt hat. Hab von S. wegen dem Forum (bzw. Dump) auch noch nichts wieder gehört.
  18. Sehr gut, Ich hatte eine user Registrierung, die wie SPAM aussah, war aber die einzige. Die Customized CAPCTHA Fragen scheinen zu helfen.

    Willst du ein aktuelles Dump?
  19. :lol:
  20. Hey, bedanke mich herzlich für deine Buch-Empfehlung. Lass' dir mal freundliche Grüße da :)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!