kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kalinawalsjakoff

kalinawalsjakoff hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kalinawalsjakoff

Offline kalinawalsjakoff

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Prinzessin
Verdiente Gulden:
34184, 6.77 pro Tag, 5. Platz
Bewertungen:
34 verschiedene Benutzer haben 114 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:28, 2.5.2006 (5046 Tage)
Letzter Login:
20:48, 20.1.2020 (35 Tage)
Zuletzt online:
20:48, 20.1.2020 (35 Tage)
Profilaufrufe:
7530
Eröffnete Themen:
287
Geschriebene Beiträge:
6904

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ich bin Juliane :)
  2. Halo,

    Kann es sein, dass wir uns aus der spooykverse google+ Gruppe kennen?

    Grüße,
    cayce
  3. Grüß Dich :-D
  4. *stalk stalk*
  5. Ich grüßße dich :) :thumb:
  6. Hallo:smokin:
  7. Probleme? :blah:
  8. 16:05, 26.2.2013

    m******e

    Echt nich? Nun machste mir Angst! Du hast telekinetische Fähigkeiten? :eek:
    Naja, ich tippe ja auch lieber. Wenigstens Samstags. :-D
  9. 14:29, 26.2.2013

    m******e

    Unbedingt! :eek:
    Aber bei Dir weiß ich ja auch, dass Du gerne häufig neugierig bist klickst! :-D
  10. Nein, es ist auf den Inhalt bezogen. Warum sollte ich dich denn angreifen? Du kannst doch nix für das passierte :D
  11. Ziemlich weit oben, alle Achtung!
  12. Ne alles io! Top wie immer :thumb:
  13. Ok im Ernst nun, da war ich.
    alle Themen angeschaut.
    Nun ich bin hier eine Woche, ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie, wo, ich ein Thema verfassen kann und wo ich es placiere.
    Probeseite mit verlinkungen downgeloadet mit Filrezilla, Thema, wie geht es nun weiter.
    Bitte ins Forum stellen oder mir die Gebrauchsanleitung dafuer zugute kommen lassen, danke mein bester.

    Guido Hamburg

    Html Lehrgangsteilnehmer
  14. Gut, klingt plausibel.
    Du wirst es nicht fassen, ich konnte es nicht lassen, bin jetzt
    2 Zeilen weiter bei Frau Reiter.....:prost:
  15. Ok, ich frag jemand anderes.
    Ich bin neu im Lima Land.
    Wenn ich das Forum aufmache sind nur Themen dort.

    Und vor allen Dingen fragte ich, weil du hier online warst,
    aber meine Frage hate ich kopiert und allen 7 online Mitgliedern geschickt die vieeele Gulden hatten, weil die nach Erfahrung rochen.
    Inzwischen habe ich Antworten erhalten und die Chat Möglichkeit entdeckt, du Nichtsnutz, grins

    LG

    aus Hamburg

  16. Du Guldernsammlerin :blah:
  17. Hallo,

    wir brauchen Hilfe,

    Ich hab über den FTP Download, meine von mir erstellte
    Htm Datei übertragen.

    Erstellt mit Webseiten fähigem MS Word Programm.
    Dann gegoogelt, aber nicht zu finden.
    Was kann ich tun?

    Als Grundinfo: Mein Bruder Peter ist Maurermeister.
    Spezialisiert auf Fassadensanierung etcetera.

    Er hat nur einen Telefonbucheintrag, auch noch schwer zu finden ist.
    Da Hamburg laut Printmedien im großen Stil Fassadensanierungen vornimmt, ein Boom sozusagen. möchte ich ihm kostenlos helfen, und Werbung ins Netz stellen.
    Er hat 6 geschulte Angestellte, gutes Equipment, 4 Firmenfahrzeuge, sein eigenes Banner welches er an seinen Baustellen aufhängt. Er kämpft mit dem Steuerberater beim Finanzamt. Kasse leer. Meiner Meinung nach, da er Häuser gebaut hat ohne Ende, und Pools 25 Jahre dabei ist, braucht
    er Internetwerbung, und zwar so, das wenn ein Hausbesitzer
    seinen Hof pflastern will, oder einen Pool, oder Fassadendämmung braucht etc, und im Internet nach Qualifizierten Fachkräften sucht, seine Werbung mit unter den ersten 10-20 Seiten auftaucht und nicht als 540.000 ste Seite.

    Das Thema ist: Wie kommt eine Homepage unter die ersten Seiten, einer gewissen Branche? Und wie kommt hier eine Page online?

    Gruß
    Guido

    Kaufmann aus Hamburg :confused::confused::confused:
  18. :shaft:
  19. Das ergibt Sinn. Bin geografisch nicht ganz auf dem Laufenden, daher hat sich mir der Zusammenhang nicht gleich erschlossen. Schätze, es gibt für mich noch einiges zu entdecken in der DSA-Welt. Auf jeden Fall coole Seite, hat bei mir wieder Interesse am Spiel geweckt. Muss es mir bei Gelegenheit etwas genauer anschauen, vielleicht finde ich jemand, der sich zu einem Spiele-Abend bewegen lässt. Hat damals auf jeden Fall viel Spaß gemacht, auch wenn ich es nicht verstanden habe :)
  20. Ah, ein DSA Freund, merke ich erst jetzt, cool :)
    Die Paper-Games habe ich noch nicht wirklich verstanden, obwohl ich bereits an einem teilgenommen habe. Damals ist mein Charakter einfach gestorben, wurde im Schlaf erdolcht und ich hab nicht mal verstanden warum^^. Ob ich das wieder spiele steht in den Sternen, aber dem Genre bleibe ich treu. Was ist eigentlich eine Tulamidin?
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!