kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kalinawalsjakoff

kalinawalsjakoff hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kalinawalsjakoff

Offline kalinawalsjakoff

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
34222, 5.21 pro Tag, 5. Platz
Bewertungen:
34 verschiedene Benutzer haben 114 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:28, 2.5.2006 (6569 Tage)
Letzter Login:
16:29, 18.4.2024 (8 Tage)
Zuletzt online:
16:33, 18.4.2024 (8 Tage)
Profilaufrufe:
10184
Eröffnete Themen:
288
Geschriebene Beiträge:
6908

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :king:
  2. Ach, meine kleine SPAMQUEEN! :biggrin:
  3. ich meite dich :blah:
  4. Los, geh fernsehn :-P
  5. :scared::blah:
  6. Ich bin kein Hund - ich vertraue lieber auf meine Augen als auf meine Nase. Zumindest weiß ich jetzt was du in letzer Zeit so gemacht hast...
  7. HI :wave:
  8. Hallo
  9. Hallo
  10. schönen guten morgen
    einfach mal Hallo
  11. Fernsehen/Fernsehn? :prost:
  12. hab i doch :cookie:
  13. die Seite leitet weiter auf xn--medienspürnase-3ob.de
    Die Startseite ist für mein Smartphone etwas klein, würde die Schriftgröße erhöhen.
    Ansonsten ist die Seite Aufgeräumt und passend.
    Alles in allen eine gute Seite mit anspechenden Design
  14. Nun ich bin schon lange genug dabei um zu wissen daß es hier bei Updates oder kurz nach denen ständig probleme gibt und Lima hat nunmal so ne Macke daß sich der Communitybereich auf den webspace auswirkt und der Webspace aufs Daten-Nirvana :blah: Wir sind doch schon alle irgendwie von Lima gebrandmarkt

    Danke Lieblingsräbin - das du den Schnabel aufmachst und nicht Feige auf deinem Ast sitzt ;)
  15. ja, hat es :)
  16. Sieht klasse aus, schade das ich z.Zt. zuwenig Zeit habe mich mit sowas zu beschäftigen :(
  17. :-P
  18. hi, viele grüße!
  19. Hi, wie gehts?
  20. warum? :wazzup: :biggrin::biggrin:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!