kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kalinawalsjakoff

kalinawalsjakoff hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kalinawalsjakoff

Offline kalinawalsjakoff

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
34222, 5.21 pro Tag, 5. Platz
Bewertungen:
34 verschiedene Benutzer haben 114 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:28, 2.5.2006 (6563 Tage)
Letzter Login:
16:29, 18.4.2024 (2 Tage)
Zuletzt online:
16:33, 18.4.2024 (2 Tage)
Profilaufrufe:
10182
Eröffnete Themen:
288
Geschriebene Beiträge:
6908

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. REEIICH!!:wow:
    :megarofl:
  2. Hi Kalina ;)
  3. Nein danke, ich esse doch kein Tierfutter :stupid:
  4. 21:06, 9.4.2013

    j************g

    Hallo !
    Ich habe Dir einen Freundschaftsantrag gesendet, weil ich hier neu bin und versuche mit dem einen oder anderen Benutzer vielleicht in Kontakt treten zu können.
    Liebe Grüße von Jürgen Nöding.
  5. danke. Leider kann ich bei deinem E-mail Problem nicht helfen, so viel Rechte hab ich auf dem wiki nicht...
  6. Ich bin Juliane :)
  7. Halo,

    Kann es sein, dass wir uns aus der spooykverse google+ Gruppe kennen?

    Grüße,
    cayce
  8. Grüß Dich :-D
  9. *stalk stalk*
  10. Ich grüßße dich :) :thumb:
  11. Hallo:smokin:
  12. Probleme? :blah:
  13. 16:05, 26.2.2013

    m******e

    Echt nich? Nun machste mir Angst! Du hast telekinetische Fähigkeiten? :eek:
    Naja, ich tippe ja auch lieber. Wenigstens Samstags. :-D
  14. 14:29, 26.2.2013

    m******e

    Unbedingt! :eek:
    Aber bei Dir weiß ich ja auch, dass Du gerne häufig neugierig bist klickst! :-D
  15. Nein, es ist auf den Inhalt bezogen. Warum sollte ich dich denn angreifen? Du kannst doch nix für das passierte :D
  16. Ziemlich weit oben, alle Achtung!
  17. Ne alles io! Top wie immer :thumb:
  18. Ok im Ernst nun, da war ich.
    alle Themen angeschaut.
    Nun ich bin hier eine Woche, ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie, wo, ich ein Thema verfassen kann und wo ich es placiere.
    Probeseite mit verlinkungen downgeloadet mit Filrezilla, Thema, wie geht es nun weiter.
    Bitte ins Forum stellen oder mir die Gebrauchsanleitung dafuer zugute kommen lassen, danke mein bester.

    Guido Hamburg

    Html Lehrgangsteilnehmer
  19. Gut, klingt plausibel.
    Du wirst es nicht fassen, ich konnte es nicht lassen, bin jetzt
    2 Zeilen weiter bei Frau Reiter.....:prost:
  20. Ok, ich frag jemand anderes.
    Ich bin neu im Lima Land.
    Wenn ich das Forum aufmache sind nur Themen dort.

    Und vor allen Dingen fragte ich, weil du hier online warst,
    aber meine Frage hate ich kopiert und allen 7 online Mitgliedern geschickt die vieeele Gulden hatten, weil die nach Erfahrung rochen.
    Inzwischen habe ich Antworten erhalten und die Chat Möglichkeit entdeckt, du Nichtsnutz, grins

    LG

    aus Hamburg

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!