kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kalinawalsjakoff

kalinawalsjakoff hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kalinawalsjakoff

Offline kalinawalsjakoff

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Prinzessin
Verdiente Gulden:
34184, 6.88 pro Tag, 5. Platz
Bewertungen:
34 verschiedene Benutzer haben 114 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:28, 2.5.2006 (4970 Tage)
Letzter Login:
19:36, 12.11.2019 (28 Tage)
Zuletzt online:
19:44, 12.11.2019 (28 Tage)
Profilaufrufe:
7520
Eröffnete Themen:
287
Geschriebene Beiträge:
6904
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://kalinawalsjakoff.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

Geschlecht:
weiblich
Wohnort:
07952 Pausa / Vogtland (D)
Beziehung:
vergeben
Raucher:
nein
Geburtstag:
18.06.1975 (44)
Hobbys:
An verschiedenen Projekten scripten
Motto:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Jabber:
kalinawalsjakoff@jabber.lima-city.de

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. "kalinawalsjakoff betrachtet sich selbst im Profil" :lol:
  2. Nö, war es nicht. Hab grad nachgeschaut. :biggrin:
  3. hi
  4. Das Design hat damals die die andere Admine gemacht. Das ganze ist relativ komplex, wie mein Problem mit der nicht mehr verwendeten Funktionsaufrufen nach Update gesehen hat oder kennst du dich zufällig damit aus?
  5. hi
  6. hi
  7. Wer? Ich? Verdammt, und ich hab's verpasst *lol*
  8. naja die Belichtung des Photos und Photoshop haben wohl etwas nachgeholfen. Chirurg denk ich eher nicht...
  9. schon llängst bestaunt (hatte schon das kleine Vorschaubild gesehen). Ich frag mich, wo man so einen Körper kaufen kann?
  10. Ich teste das ganze gern mal im heimischen Netzwerk aus und meist spiele ich da nicht den Singleplayermodus sondern den Multiplayermnodus mitm eigens aufgesetzten Server. Das ganze wegen der Flexibilität und Erweiterbarkeit.


    Genau das mache ich auch immer! Auch wegen der Performance. Deswegen wollte ich es auch wissen. Habe mal schnell das Wiki bemüht und es beim ersten Mal überlesen, weshalb es eine Weile dauerte bis ich es dann tatsächlich fand...
  11. :wazzup:
  12. Klar, dass Du da mitsprechen willst :biggrin:
  13. Nun verschrecken Sie mich doch nicht immer so! :eek:
    Da bekommt Mann es ja echt mit der Angst zu tun. :frown:
  14. :eek: Was hat Dich denn aufgescheucht? :biggrin:
  15. Berühmt für 15 Minuten

    kalinawalsjakof
    …hat sich schon 30885 Gulden verdient

    Gratuliere
  16. Hab die Einrichtung hinbekommen, btw.
  17. hmmm dann war es vermutlich die lima-city Meldung, wenn ich die Anzahl der Max_SQL_Conncetions mal wieder geknackt habe. ich hoffe, dass das durch das Ausperren des yandex.ru Crawlers jetzt nicht mehr sehr häufig kommt.
  18. Danke für die Rückmeldungen. Ja, ich hab die Anzeigen aus Urheberrechtsgründen erst mal entfernt. ich suche gerade nach Alternativen, für 30 Folgen hab ich da schon was ins Auge gefasst.

    An welcher Stelle hattest du den PHP Fehler? War das die Lima-City Meldung oder eine von Mediawiki?
  19. Das tut mir Leid, mir ist es nicht aufgefallen, weil für mich alles funktioniert hat. Erst als ich mit meinem Smartphone draufgegangen bin, hab ich die gleiche Meldung wie du bekommen.
  20. ich hab die allow from all Anweisung vergessen *lol* jetzt sollte es hoffentlich gehen
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!