kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kalinawalsjakoff

kalinawalsjakoff hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kalinawalsjakoff

Offline kalinawalsjakoff

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
34222, 5.21 pro Tag, 5. Platz
Bewertungen:
34 verschiedene Benutzer haben 114 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:28, 2.5.2006 (6563 Tage)
Letzter Login:
16:29, 18.4.2024 (2 Tage)
Zuletzt online:
16:33, 18.4.2024 (2 Tage)
Profilaufrufe:
10182
Eröffnete Themen:
288
Geschriebene Beiträge:
6908

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. DSA, gehört auch zu meinen Favoriten, sehr schön gemacht!
  2. Okay, danke. Habe sie gerade gelesen. Bin gespannt :)
  3. Cool. In welcher Form? Wird erklärt was die Serie ist oder wird die im Nachhinein besprochen mit Ausblick auf die Zukunft?
  4. Hallo,

    Danke für deinen tollen Link für das rückverfolgen von E-mails. Jetzt schaue ich mir mal utrace näher an.

    lg
  5. Momentan lohnt sich das ein höheres mailkontigent auf dem 'verse nicht, da ist zu wenig los.
    Damit du Seiten ändern darfst, musst du aber unbedingt deine e-mail Adresse bestätigen(ist zur Spambot Prävention). Du kannst nach dem Login aber die Bestätigungs- e-mail nochmal anfordern.
    Ich werden noch eine Hilfe/FAQ Seite machen, wo das erklärt ist.
  6. Sag mal hast du von deiner Spookyverse Registrierung eigentlich je die Bestätigungse-mail erhalten?
  7. Netter Versuch... :-P
  8. "Sie sollten immer engen Kontakt zu Ihren Freunden halten (...), aber noch viel engeren zu Ihren Feinden."
    Deep Throat

    ;)
  9. Ich sehe keine Beweise für irgendwas! :shaft::shaft:
  10. Ich fühl mich geschmeichelt. Wobei mein Nick eher von meinem Nachnamen kommt, aber dieser falsche Eindruck entstand schon öfter :-)
  11. Tja, was tut man nicht alles als Gameone Fan ;)
  12. du hast Post :)
  13. Leider verhindern die ReCaptcha keine automatisch registrierten User accounts, deshalb versuche ich es jetzt mal mit AX bezogenen Fragen ;)
  14. ich kann dir die user tabelle auch noch mal einzeln rauslassen. Gerade eben gab es wieder Spam-User Accounts, weshalb ich die Captchamethode geändert habe. Beim Aufräumen hab ich aus Versehen auch deinen Account mit gelöscht, Sorry.
    Also bitte nochmal registrieren (dann könntest du für mich gleich auch Testen ob das mit dieser Captchamethode auch geht)
  15. ich sehe gerade, dass ich meinen Beitrag doch noch editieren kann :)
  16. Ha! Tadaa! http://spookyverse.de/wiki/Hauptseite

    $wgUploadBaseUrl musste auf mein lima-city Pfad angepasst werden ;) Ich kann leider nicht auf mich selbst antworten um die Lösung im Thread zu vermerken.
  17. Formel: e²
  18. 12:50, 5.9.2013

    m******e

    Du.....du.....du....wenn ich sich Kriege..... Dannnn
    :megarofl:
  19. Du.....du.....du....wenn ich sich Kriege..... Dannnn
  20. 22:51, 3.9.2013

    b******r

    Niemals, das war Barack Osama - äh Obama unter meinem Namen!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!