kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kalinawalsjakoff

kalinawalsjakoff hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kalinawalsjakoff

Offline kalinawalsjakoff

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Prinzessin
Verdiente Gulden:
34184, 7.42 pro Tag, 5. Platz
Bewertungen:
34 verschiedene Benutzer haben 114 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:28, 2.5.2006 (4608 Tage)
Letzter Login:
23:05, 6.12.2018 (7 Tage)
Zuletzt online:
23:16, 6.12.2018 (7 Tage)
Profilaufrufe:
7480
Eröffnete Themen:
287
Geschriebene Beiträge:
6904
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://kalinawalsjakoff.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

Geschlecht:
weiblich
Wohnort:
07952 Pausa / Vogtland (D)
Beziehung:
vergeben
Raucher:
nein
Geburtstag:
18.06.1975 (43)
Hobbys:
An verschiedenen Projekten scripten
Motto:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Jabber:
kalinawalsjakoff@jabber.lima-city.de

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Rückbesuch :wink:

    hi :wave:
  2. Gute Nachricht, ich hab es endlich vollbracht, miranda inkl. jabber wieder zum laufen zu bekommen :)
  3. Betrifft unser "Baby" zwar nicht, hab aber trotzdem mal die Subversion auf den aktuellen Stand gebracht. Muss natürlich noch auf den letzten Stable release updaten, aber das ist mit etwas mehr Aufwand verbunden (ohne Shellzugriff die DB update Routine anzuwerfen ist etwas müßig)
  4. :wave:
  5. hallo ;-)
  6. Ein Rabentier :wow:
  7. Gesundes Neues! :)
  8. frohes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg mit deiner Webseite :wink:
  9. 12:31, 1.1.2014

    m******e

    Danke sehr, die hatte ich. :) Dafür aber keinen Burtzelbla. ;)
  10. http://www.youtube.com/watch?v=2aicPjzI6xU
  11. Danke wünsche ich dir auch! :)
  12. "kalinawalsjakoff betrachtet sich selbst im Profil" :lol:
  13. Nö, war es nicht. Hab grad nachgeschaut. :biggrin:
  14. hi
  15. Das Design hat damals die die andere Admine gemacht. Das ganze ist relativ komplex, wie mein Problem mit der nicht mehr verwendeten Funktionsaufrufen nach Update gesehen hat oder kennst du dich zufällig damit aus?
  16. hi
  17. hi
  18. Wer? Ich? Verdammt, und ich hab's verpasst *lol*
  19. naja die Belichtung des Photos und Photoshop haben wohl etwas nachgeholfen. Chirurg denk ich eher nicht...
  20. schon llängst bestaunt (hatte schon das kleine Vorschaubild gesehen). Ich frag mich, wo man so einen Körper kaufen kann?
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!