kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kalinawalsjakoff

kalinawalsjakoff hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kalinawalsjakoff

Offline kalinawalsjakoff

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
34222, 5.21 pro Tag, 5. Platz
Bewertungen:
34 verschiedene Benutzer haben 114 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:28, 2.5.2006 (6570 Tage)
Letzter Login:
16:29, 18.4.2024 (9 Tage)
Zuletzt online:
16:33, 18.4.2024 (9 Tage)
Profilaufrufe:
10184
Eröffnete Themen:
288
Geschriebene Beiträge:
6908

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. hallo ;-)
  2. Ein Rabentier :wow:
  3. Gesundes Neues! :)
  4. frohes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg mit deiner Webseite :wink:
  5. 12:31, 1.1.2014

    m******e

    Danke sehr, die hatte ich. :) Dafür aber keinen Burtzelbla. ;)
  6. http://www.youtube.com/watch?v=2aicPjzI6xU
  7. Danke wünsche ich dir auch! :)
  8. "kalinawalsjakoff betrachtet sich selbst im Profil" :lol:
  9. Nö, war es nicht. Hab grad nachgeschaut. :biggrin:
  10. hi
  11. Das Design hat damals die die andere Admine gemacht. Das ganze ist relativ komplex, wie mein Problem mit der nicht mehr verwendeten Funktionsaufrufen nach Update gesehen hat oder kennst du dich zufällig damit aus?
  12. hi
  13. hi
  14. Wer? Ich? Verdammt, und ich hab's verpasst *lol*
  15. naja die Belichtung des Photos und Photoshop haben wohl etwas nachgeholfen. Chirurg denk ich eher nicht...
  16. schon llängst bestaunt (hatte schon das kleine Vorschaubild gesehen). Ich frag mich, wo man so einen Körper kaufen kann?
  17. Ich teste das ganze gern mal im heimischen Netzwerk aus und meist spiele ich da nicht den Singleplayermodus sondern den Multiplayermnodus mitm eigens aufgesetzten Server. Das ganze wegen der Flexibilität und Erweiterbarkeit.


    Genau das mache ich auch immer! Auch wegen der Performance. Deswegen wollte ich es auch wissen. Habe mal schnell das Wiki bemüht und es beim ersten Mal überlesen, weshalb es eine Weile dauerte bis ich es dann tatsächlich fand...
  18. :wazzup:
  19. Klar, dass Du da mitsprechen willst :biggrin:
  20. Nun verschrecken Sie mich doch nicht immer so! :eek:
    Da bekommt Mann es ja echt mit der Angst zu tun. :frown:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!