kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von norbi

norbi hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über norbi

Offline norbi

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
3962, 0.76 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:16, 6.2.2010 (5186 Tage)
Letzter Login:
11:28, 28.10.2013 (3827 Tage)
Zuletzt online:
11:28, 28.10.2013 (3827 Tage)
Profilaufrufe:
658
Eröffnete Themen:
121
Geschriebene Beiträge:
805

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Was verschafft mir die Ehre deines Winkens auf meinem GB? :blah:
  2. Vielen Dank :wave:
  3. Norbinorbnorbt das norbchen
  4. Hallo du Berühmter ;-)
  5. 23:04, 26.3.2012

    b******r

    Happy B-Day!
  6. Happy Birthday my friend wish you a good one ;) my best wishes 4 u
  7. Hey, nobbi, alles Gute von der Pute! :prost::prost:
  8. Häppy Bürste :prost:
  9. Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag Norbinorbnorb...

    hach ja wieder ein jahr älter,
    mehr Rechte, mehr gesammelte erfahrungen, wieder ein paar glückliche Tage auf dem Buckel.

    Aber die schlechten Tage überwiegen manchmal, mit mehr Rechten bekommt man auch mehr Pflichten das bedeutet mehr Arbeit. Mit mehr Weisheit kommt auch das Alter und alle seine dazugehörigen negativen Begleiterscheinungen, Schmnerzen im Rücken, Knacken in den Gelenken, Dekubitus in den Fingern vom vielen Tastaturdrücken beim Schreiben am Rechner und so weiter

    Aber lass dir das hohe Alter nicht von mir vergällen, sondern feier schön deinen Ersten Tag vom Rest deines Lebens

    Viele Grüße
    Die Räbin Kalina :wall::wall::wall::wave::wave::wave::stupid::stupid::stupid:
  10. 6:21, 26.3.2012

    t******s

    Hallo :wave:
    ... alles Gute zum Geburtstag
  11. Naaa?
  12. Dat Norbchen :shaft:
  13. Norbinorbnorb
  14. ja, ich hab gerade erst angefangen mich damit zu beschäftigen. :megarofl:
  15. danke!!:thumb:
  16. :shaft::shaft::thumb::thumb:
  17. Glückwunsch zu
    …hat sich schon 3631 Gulden verdient
    :)
  18. durchschleich
  19. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    norbi
    …hat sich schon 3593 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  20. hach norbi norbi norbi.... immer nur der norbi seufz :wall::wall::wall:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!