kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von norbi

norbi hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über norbi

Offline norbi

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
3962, 0.76 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:16, 6.2.2010 (5192 Tage)
Letzter Login:
11:28, 28.10.2013 (3833 Tage)
Zuletzt online:
11:28, 28.10.2013 (3833 Tage)
Profilaufrufe:
658
Eröffnete Themen:
121
Geschriebene Beiträge:
805

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Danke :smile:
    Den Keks nehm ich gerne :prost:
  2. Joa *eine Nudel hinhalt*
  3. Ein hoffnungsloser fall :wall::wall::wall:
  4. 3:17, 30.12.2010

    b******r

    :prost::prost::prost::prost:
    Daaaaaaankeeeeeee!

  5. wenn du windows nehmen möchtest, was meiner Meinung nach einfacher für Einsteiger ist und außerdem von 40% aller Server weltweit benutzt wird (Linux 25%, der Rest verschiedene Andere kleine Systeme), ist das sicherlich auch wichtig für dich

    Wo hast du denn diese Zahlen her?
  6. norbi norbi norbi, was soll nur aus dir werden? :eek:
  7. hehe^^
  8. tolle Seite => ein Smilie xP
  9. Beschwert euch nicht das Windows so teuer ist, für den, der die richtigen Seiten kennt ist auch Windows kostenlos.


    Der die richtigen Lehrer kennt bekommt sogar eine Schullizenz
  10. hallo ^^
  11. norbi schrieb:
    danke!! die tasten sind schon alle etwas abgerubbelt, deshalb hab ich nicht gesehn: FN F7 ist dunkler, FN F8 ist heller.
    es geht jetzt, wieso das aber einfach so dunkler geworden ist ist mir trotzdem ein rätsel

    Gruß Norbi
    Um Energie zu sparen. Das Display verbraucht fast 70% der Energie. Für gewöhnlich sind die Hotkeys nur Shortcuts für das Betriebssystem, welche den nötigen Befehl an Windows sendet, welches diesen dann weiter reicht an den Bios. Du solltest die genauen Einstellungen unter Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert finden. Ansonsten eventuell unter Desktop -> Eigenschaften -> Bildschirmschoner -> Energiesparmodus. Dort sollte festgelegt sein, wann und wie welche Systeme gedrosselt werden.
  12. huhu
  13. Achsooo, also praktisch ein Wolpertinger ...
    Ich hätte ja eine lebende Kreuzung zwischen Katze und Ente praktisch für den Garten gefunden: Die könnte Mäuse fangen und Schnecken vertilgen. :biggrin:
  14. merci :D
  15. vielen dank :-)
  16. Ui, danke :-D
  17. Katze mit Entenfüßen ... :biggrin:
  18. Geschafft, Danke ;) - nichts gewonnen :(
  19. Kann man was gewinnen wenn man 10000 hat? *gier*
  20. Dauert dann aber ziemlich lange :)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!