kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von norbi

norbi hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über norbi

Offline norbi

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
3962, 0.76 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:16, 6.2.2010 (5186 Tage)
Letzter Login:
11:28, 28.10.2013 (3827 Tage)
Zuletzt online:
11:28, 28.10.2013 (3827 Tage)
Profilaufrufe:
658
Eröffnete Themen:
121
Geschriebene Beiträge:
805

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Vorher gratulieren bringt Pech :scared:

    :wink:
  2. Danke :smile:
  3. u are welcom dude write like you want you are free my friend
  4. hm? :wave:
  5. Wenn Architekten so planen würden, wie Programmierer Ihre Programme machen, könnte ein einziger Specht ganze Städte zerstören.

    Du meinst wohl die Windows-Programmierer xD
    Jeder Bluescreen ein eingestürtztes Gebäude (-;
  6. Wenn Architekten so bauen würden, …

    Seit wann bauen Architekten?
  7. 10:21, 1.8.2010

    g******r

    nööö , garnicht :D
  8. windows = :sauer:

    ubuntu = :wave: :king:
  9. Windows = :puke:
    Ubuntu = :puke:
    sinnvolle Linux-Distributionen = :king:
  10. yeah .. thx =))

    *freu :D:D
  11. der zweitaccount sagt hallo :wave::wave:
    :spammer::spammer:
    :prost::prost::prost:
  12. :sleep:
  13. 13:34, 17.7.2010

    g******r

    Na, wen du Ihn nicht oline Stellst dan Installiere das Unter windoofs:http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html
    oder das Unter Linux: http://www.apachefriends.org/de/xampp-linux.html
    ;-)
  14. 13:26, 17.7.2010

    g******r

    Zitat aus deiner Signatur:
    Ich nutze Windows 2000 Server, XP Professional, Windows 7 Ultimate, seit neuestem Ubuntu, aber das muss nicht heißen, dass ich mit Vista arbeite!


    Statt nem Windofs 2000 Server hol ich mir lieber nen Vista und geb da ne Serversoftwear drauf. Windowsserfer (überhaupt 2000) sind für den Städigen Online betrib nicht sooo bombastisch :p.
    LG
  15. 18:41, 9.7.2010

    m**********s

    Schönen Urlaub ;)
  16. Und wie läuft windows Server 2000, ich hab z.Z. überhaubt keine Lust an meinem eigenen Server weiterzubasteln.

    mfg

    Felix
  17. Vielen Dank den werde ich hoffentlich (auch noch nach der morgigen Matheprüfung) haben

    mfg
    Felix
  18. Hat es ;)

    1205 Gulden.
  19. komm doch mal in den webchat
  20. echt wo gehst du auf die schule oder wo wohnst du?
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!