kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von norbi

norbi hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über norbi

Offline norbi

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
3962, 0.76 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:16, 6.2.2010 (5187 Tage)
Letzter Login:
11:28, 28.10.2013 (3827 Tage)
Zuletzt online:
11:28, 28.10.2013 (3827 Tage)
Profilaufrufe:
658
Eröffnete Themen:
121
Geschriebene Beiträge:
805

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. gesehn schon, auch wirklich witzige passagen dabei aber ich würd mir das geld sparn
  2. wenn du meinst norbi :king:
  3. Hach Norbi.... du bedrückst mich :blah:
  4. hach norbi, norbi norbi :stupid:
  5. Beschwert euch nicht das Windows so teuer ist, für den, der die richtigen Seiten kennt ist auch Windows kostenlos.


    Dann brauchste dich aber nicht über Viren wundern :shaft:
  6. Also man kann gar nix mit denen machen? :biggrin: Ich wusste bis heute noch nicht einmal, dass es sowas auf lima-city gibt :biggrin:
  7. Ich hatte jetzt 13 komma 5 :biggrin: .. was macht man denn mit Freunden auf lima-city? :biggrin:
  8. sehr :biggrin: Ich habs gottsei Dank bald hinter mir :prost:
  9. Pädagogen ärgern :biggrin:
  10. Nö nur Nachtbereitschaft

    hach Norbi, Notrbi, Norbi ....... deine Fragen schon wieder

    :stupid:
  11. Als Profi-Profilschleicherin ist das kein Problemchen :blah:
  12. *das kampfhörnchen profimäßig umschleicht und weiter durchs profil schleicht*
  13. *profimäßiges Profilschleichen von der Profi-Profil-Schleichenden Räbin*
  14. Hmmmm da mußt du die mal ab und an mit ner Gabel etwas anstechen. Generell sind sie gar, wenn sie sich leicht anstechen also wenn sie gut weich sind.
  15. Alles, der ganze norbi eben :wave:
  16. hach norbi norbi norbi, das ist dein Ruin :wall::wall::wall:
  17. Geh mal auf http://c-m3.de, da siehst du, dass es sich um ein allgemeines Problem handelt.
  18. Danke danke!
  19. Zufall? Genaueres können dir nur die Programmierer der Berühmtbox auf der Starseite sagen. :wink:
  20. Die süße Katzente ist berüüüühmt! :cookie:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!