kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von norbi

norbi hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über norbi

Offline norbi

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
3962, 0.76 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:16, 6.2.2010 (5186 Tage)
Letzter Login:
11:28, 28.10.2013 (3826 Tage)
Zuletzt online:
11:28, 28.10.2013 (3826 Tage)
Profilaufrufe:
658
Eröffnete Themen:
121
Geschriebene Beiträge:
805

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Hab mich von deinem Avatar inspirieren lasen und selbst ein Katzenvogel gebastelt^^.
    Hier mein Ergebnis. Finde deinen Katzenvogel aber hübscher. Hast du den selbst gemacht? :)
  2. Dankeschön! :prost::prost:
  3. Ich hatte mal eine Kostenaufstellung gemacht, aber die war ungenau und unvollständig, ich kann die Gesamtkosten daher nur schätzen (ca. 100 €).
  4. norbi
    …hat sich schon 3572 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  5. norbinorbnorb
  6. Danke:-)

    Es ist so etwas Ähnliches, das Programm gibt es leider nicht mehr....

  7. Lasse mal liebe Grüße hier und wünsche dir noch einen schönen Abend!
  8. Installier dir einen Filter für FB. Alles andere wäre unklug. Selbst wenn lima das FB-Dingens aus dem Chat rausnimmt, ist der Rest des Webs immer noch mit den Trackern verseucht und Mark Zuckerberg kann nachverfolgen, wo du überall längsgesurft bist.
  9. natürlich Zeitnah zu meinem Eintrag max. 14 Minuten früher, da ja alle 15 Min. ein neuer Berühmter gekührt wir.
  10. norbi
    …hat sich schon 3422 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  11. Gruß :wave:
  12. :disapprove::disapprove::disapprove:
  13. Norbi norbi norbi oller windowsuser *dir nen ungecrcktes ubuntu in die hand drückt*
  14. windows :thumb::thumb::thumb::thumb:
  15. gegen windowsscracker und sowas :wave::wave::wave::wave:
  16. :disapprove::disapprove:
  17. Debian Rulez
  18. :wave:
  19. :prost: ja
    :cookie: zur Zeit nicht :lol:
  20. Danke sehr!! :wink:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!