kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von norbi

norbi hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über norbi

Offline norbi

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
3962, 0.76 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:16, 6.2.2010 (5193 Tage)
Letzter Login:
11:28, 28.10.2013 (3833 Tage)
Zuletzt online:
11:28, 28.10.2013 (3833 Tage)
Profilaufrufe:
658
Eröffnete Themen:
121
Geschriebene Beiträge:
805

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Schick mal rüber gemeinsam machen wir Bill Gates Arm und bringen ihn an den Bettelstab :blah:
  2. Och und jetzt isser beleidigt unser Norbi :kiss:
  3. Noobi.
  4. japp der Narrenkönig Norbi, der Schrecken aller Softwarehersteller :blah:
  5. dann müsste ich ja javascript nutzen :disapprove: aber das reicht so um die seite dynamisch zu halten
  6. Unser Wind0wsN00bN0rb1 mit seinem unlizenziertem Wind00fus, was wird da mal nur aus dir?
  7. nö nen Kaffe Latte bitte
  8. :cookie:
  9. Pech :singer:
  10. Einrichtung für dein Gästebuch mußt du selber zahlen
  11. dir ein sofa dort reinstellen und darauf übernachten? :thumb:
  12. Oder etwa nicht? Du hast ja gefragt :blah:
  13. Hmmm die Richtung in die du gehen sollst? Wie währs mit "Zurück in dein eigenes Profil und Gästebuch?" :sauer:
  14. Hach norbi norbi norbi wo führt das noch mit dir hin?
  15. aha ein blabbernder und brabbnelnder verbrechernorbi oder ein verbrechender blabbernorbi :stupid:
  16. jetzt wird aus dem crackernorbi noch nen tollwütig umsich schießender verbrechernorbi :scared:
  17. japp der norbi eben :wall:
  18. Hach Norbi Norbi Norbi du wirst zum Kostenlosenwindowsnutzernorbi oder zum Hackerundcrackernorbi :scared::scared:
  19. jo, schreibs mir doch bitte in den Thread, arbeite den nur ab und zu ab^^
  20. der link geht
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!