kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von privatecitypage

Dominik Pilichiewicz hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über privatecitypage

Offline privatecitypage

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
10942, 1.94 pro Tag, 23. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:01, 23.11.2008 (5634 Tage)
Letzter Login:
12:04, 19.5.2019 (1805 Tage)
Zuletzt online:
12:04, 19.5.2019 (1805 Tage)
Profilaufrufe:
2641
Eröffnete Themen:
293
Geschriebene Beiträge:
1586

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Häppy Bürste pcp :prost:
  2. Oops! Bin ja der erse, der dem Philosophenträger zum Burzeltag gratuliert. Dann mach ich das auch fix:

    Herzlichen Glühstrumpf! :prost: (<-Malzbier)

    FF
  3. ey neh. auch noch Serverwerbung ? ^^

    streets-of-sa.de.tc

    85.10.211.205:7005

    Mein Server ^^
  4. Habe selber keine Ahnung ^^

    Zogge ja auch SA:MP ^^
  5. KA - für die Schule lernen ? ^^
  6. Darfst eig. noch kein SAMP spielen ^^

    Lasse aber trotzdem LG da ^^
  7. Frohe Weihnachten !!! :angel:
  8. berühmt!! :cookie:
  9. Ich lass dir mal liebe Grüße da, und wünsche dir noch einen schönen Tag!
  10. Ist wirklich schön geworden, und das Textchen gefällt mir :prost:
    darauf einen :prost:
  11. huhu wollte dir mal nen guss da lassen weil ich gesehen habe das du auch aus mg bist*g*
  12. hallo würde mich freuen wenn wir freunde werden könnten ^^
  13. Danke :smile:
  14. 15:58, 14.7.2010

    g******r

    :spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer:
  15. 12:43, 11.7.2010

    g******r

    jo, ok
  16. 12:31, 11.7.2010

    g******r

    warum kommste net jabber?
  17. 14:58, 9.7.2010

    m**********s

    Hi,

    @Cookies:

    Doch :)

    Ich denke aber das du die Warnung mit Verwarnung deuten musst :) :

    Ich versuch jetzt mal den Code zu deuten. Also:
    Wenn man 0 Ahnung hat, benutzt man die Suchfunktion und es wird Erfolg zurückgegeben.
    Wenn man nicht 0 Ahnung hat, fragt man im Forum und es wird eine Verwarnung zurückgegeben.

    Lg Manu
  18. if(ahnung = 0)
    {
    	echo'Benutzt Die Sufu.';
    	return 0;
    } else {
    	echo'Frag im Forum.';
    	return 1; 
    }

    Ich versuch jetzt mal den Code zu deuten. Also:
    Wenn man 0 Ahnung hat, benutzt man die Suchfunktion und es wird Erfolg zurückgegeben.
    Wenn man nicht 0 Ahnung hat, fragt man im Forum und es wird eine Warnung zurückgegeben.
    Ergibt irgendwie keinen Sinn?!?
  19. 13:48, 23.6.2010

    g******r

    privatecitypage.de :D
  20. 10:24, 17.6.2010

    g******r

    *d* *g* kekse? :D
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!