kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von privatecitypage

Dominik Pilichiewicz hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über privatecitypage

Offline privatecitypage

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
10942, 1.94 pro Tag, 23. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:01, 23.11.2008 (5633 Tage)
Letzter Login:
12:04, 19.5.2019 (1804 Tage)
Zuletzt online:
12:04, 19.5.2019 (1804 Tage)
Profilaufrufe:
2641
Eröffnete Themen:
293
Geschriebene Beiträge:
1586

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Wünsch dir ein Frohes Fest!
  2. moin
  3. Und ich hatte schon an den Fähigkeiten meiner Augen gezweifelt bei der If-Else Sache. Verschrieben also...jaja :biggrin:
  4. ^^

    ist eine schwierige entscheidung^^
  5. einen 46" Plasma-Fernseher?
  6. ja, ich muss aber erstmal schauen, was ich mir zuerst hole^^ geld ist derzeit etwas knapp -.-
  7. kann ich nur empfehlen^^

    naja, derzeit überlege, was ich mir kaufe... ein netbook oder diesen Creative x-Fi-Player... beides wäre total geil, aber was wäre brauchbarer?
  8. Arbeiten, schlafen, lesen, zocken^^

    eigentlich recht ausgewogen... wobei 3 von den 4 Punkten immer mit dem Computer verbunden sind^^
  9. wie ich das schaffe?

    ganz einfach: ich mach mir einfach gedanken darüber, wie sinnvoll ich meine zeit verbrauche und da war Fernsehgucken ein großer Punkt an Zeitverschwendung... mit etwa 30% werbung>total sinnlos und 50% hirnlose serien kam ich auf eine effektive zeit von etwa 20%... und so viel Zeit habe ich nicht, dass ich 1h gucken kann und nur etwa 12min brauchbar sind... mittlerweile ist es noch schlimmer, hab ich festgestellt... sinnvolle Inhalte beschränken sich auf 10%... also nur 6 min... die Pr0ns in der nacht hab ich jetzt gar nciht mal rausgerechnet...
  10. boah, das ist fast 2 Jahre her,. dass ich das letzte mal richtig fernsehen geschaut habe... kann ich eider ncht mehr sagen... ich weiß nur noch den sender^^
  11. jupp, X-Faktor lief ziemlich lange in Deutschland.. kam immer am Wochenende für 1-2h... da ich aber schon lange kein Fernsehen mehr gucke...^^
  12. :wink:
  13. Ja, da haste recht :biggrin::wink:

    Sonst hättest du jetzt 1 mit periodischen Nullen.

    100000000000....................... :wink:
  14. Positiv Auffallender User. 1 :biggrin:
  15. Wären wir auf Youtube würde ich dir 5 Sterne geben :prost:
  16. Dankeschön :biggrin::thumb::thumb::thumb:
  17. Hast du dir aber auch verdient. :wink:
  18. Hier hast du ein Positives Karma von mir. Ich weiß gar nicht was alle immer gegen dich habe.
  19. 20:07, 2.12.2009

    g******r

    :sleep:
  20. Hallo,
    Wen man bei privatecitypage hineinget komt immer system wird überarbeitet. wen Ihr wollt mache ich eine Site, die Ihr so lange online lassen könnt bis Ihr eure seite Online Bringt.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!