kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von privatecitypage

Dominik Pilichiewicz hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über privatecitypage

Offline privatecitypage

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
10942, 1.94 pro Tag, 23. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:01, 23.11.2008 (5633 Tage)
Letzter Login:
12:04, 19.5.2019 (1804 Tage)
Zuletzt online:
12:04, 19.5.2019 (1804 Tage)
Profilaufrufe:
2641
Eröffnete Themen:
293
Geschriebene Beiträge:
1586

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Trotzdem ist es falsch zu sagen, dass der lima _Server_ betroffen ist. Es wurde nur _deine_Homepage_ infiziert.
  2. Hallo! Bist du in ICQ online?
    Hast du etwa ein Virus aufm PC?
  3. Und wiese steht in deiner Signatur, dass der lima Server betroffen ist?
    Gumblar kann nur Windows-Systeme angreifen. Und lima benutzt Linux.

    Natürlich benutzt Gumblar FTP um deine Homepage zu infizieren, aber das betrifft ausschließlich deinen Account und nicht lima komplett.

  4. @All Lima User
    WICHTIG : Der Virus geht NUR in Index dateien!
    Mein Home Server wurde Nicht Atakiert!
    Nur der Lima Server!
    Bitte Überprüft Alle Eure index.php / .html Dateien!

    Was für ein Virus? :-o
  5. Danke Für den Eintrag!
    Wenn du mal was brauchst frag mich nur!
    PS: geh mal in ICQ on
  6. Hallo, grüß dich :biggrin:
    :wave:
  7. Das kommt ja spät,
    trotzdem danke :wink:
  8. Mir auch! Wie eill er uns dann seine Webseite zeigen? ;'-(
  9. Oh mein Gott, sie haben Greenslade gelöscht, ihr Schweine!
    @Mods: nicht persönlich nehmen, der Spruch is nur aus South Park
  10. Danke
  11. Die Daten sind ja auch falsch, hab dir eine PN geschickt.
  12. Alle Informationen zu den E-Mails stehen im Blog.
  13. Mit FTP-Zugang geht das ganz flott ;-)
  14. Das kannst Di Dir ja dann angucken wenn die Page fertig ist ;)
  15. Wenn sie endlich fertig ist... aber im Moment habe ich recht viele Aufträge, somit zieht sich das ein wenig ;)

    Aber glaube ich ändere mal das Datum :P
  16. Moin, darf man Fragen, welches Theme du benutzt? Also um XP optisch in Vista zu verwandeln?
  17. war nur auf mich bezogen :D
    Schön, dann schau ich noch einmal rein :-)
    mfg
  18. :spammer: Hallo, wie gehts dir?
    hast du den Fehler schon behoben?
    mfg Limabo(h)ne
  19. 18:37, 7.5.2009

    e********l

    Dann lies richtig. So wie ich das da gelesen habe ging es in dem Abschnitt um das Escapen von Zeichen ;)
  20. 17:18, 7.5.2009

    e********l

    Dann glaub nicht gleich alles was man dir sagt und hinterfrage das was man dir sagt ;)
    Oder einfach Doku lesen ^^
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!