kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von privatecitypage

Dominik Pilichiewicz hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über privatecitypage

Offline privatecitypage

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
10942, 1.94 pro Tag, 23. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:01, 23.11.2008 (5632 Tage)
Letzter Login:
12:04, 19.5.2019 (1804 Tage)
Zuletzt online:
12:04, 19.5.2019 (1804 Tage)
Profilaufrufe:
2641
Eröffnete Themen:
293
Geschriebene Beiträge:
1586

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Hast du nich den Film Angriff der div-Container gesehen? :blah:
  2. Nur zur Info:

    Die divs werden dich nicht umbringen.
  3. danke, hast auch ne gute seite :D
  4. 20:07, 28.4.2009

    g********e

    Ich danke Dir !
  5. 20:02, 28.4.2009

    g********e

    Naja, zwei oder drei Befehle kann ich schon. Aber richtig lernen muß ich es erst noch.
  6. 20:00, 28.4.2009

    g********e

    Wenn ich mal Zeit gehabt habe, HTML zu lernen.
  7. *Hering dalass*
  8. Hi,Danke für deinen positiven Eintrag

    Gruß Euroraider
  9. Ich habe 4 Anliegen:

    1.: Manche Wörter schreibt man zusammen (damit der Sinn auch da ist) :thumb:
    2.: Überlege deine Beiträge gut.
    3.: Nimm die Schlue ernster!
    4.: *Gruß abstell* Hallo

    Noch viel Spaß und mach's gut. :wave:
  10. 20:34, 26.2.2009

    k**********k

    Gut dann streichen wir die letzten 2 Punkte eben weg. Trotzdem hast du keine Zeit auf Satzbau oder Rechtschreibung zu achten. Dank einfach mal so darüber: Wenn du dir keine mühe beim Schreiben der Frage gibst, warum sollte sich dann jemand beim Antworten Mühe geben? Und auch eine 4 in Deutsch ist kein Grund sich keine Mühe zugeben.
  11. 3:34, 25.2.2009

    k**********k

    Naja lass mich es so audsrücken:
    Du
    - hast keine Zeit auf Rechtschreibung zu achten
    - hast keine Zeit auf Satzbau zu achten
    - schreibst lieber so viele Beiträge wie möglich um
    - so viele Gulden wie möglich zu bekommen

    Frag mich nicht wie ich darauf komme dich Spammer zu nennen...
  12. 2:38, 22.2.2009

    k**********k

    :spammer:
  13. Wenn du willst, dass jemand auf deinem CS Server spielt, musst du diese IP verwenden und den Port 8010 an deinen Rechner weiterleiten.

    Da sich deine IP normalerweise aber alle 24h ändert, solltest du einen DynDNS Dienst wie z. B. no-ip verwenden.

    Ich hoffe jetzt hab ich dich komplett verwirrt. :angel:
  14. Jetzt ist es ein private IP mit zusätzlicher Portangabe. Hilft immernoch. Du musst dein öffentliche IP hinschreiben und den Port in den Einstellungen von deinem Router an den Rechner mit der IP 192.168.178.21 weiterleiten.
  15. Du weißt schon, dass das ein IP Adresse für LANs ist, und die Info welche IP Adresse dein lokaler CS Server hat für jemanden der nicht in deinem LAN ist ziemlich nutzlos ist?
  16. Aus deiner Signatur:
    CounterStrikeServer
    192.168.178.21

    :megarofl::megarofl:
  17. Ganz schön viel Werbung auf deiner HP *Grusel*
  18. Was ist mit deiner Homepage los? :eek:
  19. Server? Ne hab ich keinen und wenn du die Links in meiner Signatur meinst die Funktionieren, nur bei meiner HP ist die Wartungsseite aktiv da ich an ihr Arbeite und das andere ist meine Versuchs seite da ich grade php lerne. Da kommt immer nur hin und wieder was.

    hier ein tipps unten siehst du deine adresse als http
    
    http://www.syssel.net/hoefs/andere/andere.php


    ??? Versteh ich nicht
  20. Happy B-Day, alles Gute! :prost:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!