kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von privatecitypage

Dominik Pilichiewicz hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über privatecitypage

Offline privatecitypage

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
10942, 1.94 pro Tag, 23. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:01, 23.11.2008 (5630 Tage)
Letzter Login:
12:04, 19.5.2019 (1801 Tage)
Zuletzt online:
12:04, 19.5.2019 (1801 Tage)
Profilaufrufe:
2641
Eröffnete Themen:
293
Geschriebene Beiträge:
1586

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Das ist ja auch ein externer Server, du zahlst ja nichts für deinen Server, oder? :thumb:
  2. Das nenne ich anständiger Speicher! ;-)
  3. Wieviel Speicherplatz hat den der Server, den du einstellst?
    Das mit dem Dachboden ist ne super Idee, da hört den PC wenigstens keiner :-)
  4. achso, dann macht ja nichts ;-)
  5. Bitte geh in ICQ online!
  6. 13:27, 20.7.2009

    j*********z

    Danke schön!
  7. Geh pls in ICQ on, hier kannst dus downloaden
  8. Guck dir das bitte Mal an! (PHP Problem) *klick*
  9. 0:58, 16.7.2009:
    privatecitypage loggt sich ein
    0:57, 16.7.2009:
    privatecitypage loggt sich aus
    0:43, 16.7.2009:
    privatecitypage loggt sich ein
    0:43, 16.7.2009:
    privatecitypage loggt sich aus
    0:43, 16.7.2009:
    privatecitypage loggt sich ein

    :D

  10. Also mein Wissen über PCs ist Eigentlich Sehr Gut!

    Ich Weiß Sehr viel Über PCs!

    Darauf würde ich mich nicht verlassen. Google weiss im Zweifel immer mehr und da sollte man besser nachschauen. Bzw. Wikipedia, da gibts das ganze in besserer Form, gell!? ;-)
  11. :thefinger: na so uǝqǝ
    Der Herr kochmarkus hats mir gezei:-Dgt
  12. ʎʇıɔǝʇɐʌıɹd ɹɹǝɥ 'uǝƃɹoɯ uǝʇnƃ
  13. Kann da wer ned schlafn? ;-)
  14. 21:51, 10.7.2009

    b******a

    Seltsames Favicon...
  15. 20:21, 10.7.2009

    b******a

    Hallo, wenn die Seite http://privatecitypage.cjb.net/ auf deinem Homeserver läuft, bist du einfach nur Wahnsinnig. Man kann doch nicht XAMPP als Webserver verwenden! Zum testen schön und gut, aber alles was darüber hinausgeht, ist der reinste Wahnsinn!
    Gut zu wissen, dass das eine weitere Spamschleuder ist. Wird gleich geblacklisted.

    btw.: Die Verbindung ist arschlahm. Langt trotzdem locker für 2 Emails pro Sekunde.
  16. Wenn du auf dein Forum gehst ist da der Fehler
  17. Mir ist aufgefallen das bei dir das im Forum steht:

    Notice: Undefined index: PF636 in /home/webpages/lima-city/privatecitypage/html/CMS/forum/index.php on line 69

    Notice: Undefined index: PF600 in /home/webpages/lima-city/privatecitypage/html/CMS/forum/index.php on line 103

    Notice: Undefined index: PF600 in /home/webpages/lima-city/privatecitypage/html/CMS/forum/index.php on line 103

    Die Meldung kommt öfters vor...


    __________

    700 Gulden :biggrin:
  18. Bei mir ladet die Beta Gallery nur und ich glaube nicht das die das tun soll :biggrin:
  19. Und wenn es fertig ist siehts noch besser aus :biggrin:
  20. Ach schaffst du schon! :wink:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!