kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sincer

sincer hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sincer

Offline sincer

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
6846, 1.14 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:56, 28.10.2007 (6025 Tage)
Letzter Login:
19:25, 5.6.2021 (1056 Tage)
Zuletzt online:
19:25, 5.6.2021 (1056 Tage)
Profilaufrufe:
2074
Eröffnete Themen:
126
Geschriebene Beiträge:
1153

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 23:23, 22.2.2009

    w******s

    Danke!! Ich lass auch mal nen lieben Gruß hier=)
  2. da kriegst du glatt mal welche zurück:lol:

    *grüße dalass*
  3. Mein Regal ist aber schon ziemlich voll. Du bekommst die Kekse die hier noch rumliegen, dann hab ich wieder Platz...
  4. *Einen Öko-Gruß zurückgeb*

    Man muss ja mit der Zeit gehen ;)

    mfg, bladehunter
  5. 20:02, 22.2.2009

    m**********r

    Ey, das macht mein Kopierer automatisch! Dreh den scheiß doch mal um :tongue:
  6. 19:52, 22.2.2009

    m**********r

    Cool, danke :smile:
    *Gruß auf den Kopierer hau und sincer das Gästebuch mit Kopien flut*
  7. Hey,

    wenn du eh schon da bist und polierst, dann vergiss doch bitte nicht die Alten auch gleich mitzupolieren... und der Staub könnte auch mal wieder entfernt werden.

    Gruß
    Karlja
  8. 17:19, 5.2.2009

    t*****n

    Danke, aber ich hab erst morgen ;)
  9. 22:48, 30.1.2009

    m**********r

    Jo, das ist meine Mietze :smile:
    Danke für den Gruß.
    *Gruß ins Regal stell*
  10. Danke, der alte Gruß ist ja schon ganz verstaubt:wow:
  11. Danke :)

    Dir auch...

    *keks geb*
  12. Bitte :wow:
  13. *etwas anderes hier abstellt* :puke:
  14. ;) Du alter :spammer: kaum bist du on sind Foren voll :lol:

    Immer schön aktiv bleiben :smokin:
  15. *Den zweiten Socken auch anzieh*
    Ich fand schon immer, dass blau und orange gut zusammen passen :D

    :lol:
  16. Waren auch nur Plausibilitätsbetrachtungen von mir :wink:

    Der Socken? Sagt man das so? Ich kannte (bisher) nur die weibliche Form.

    *noch einen Gruß in eine Socke pack und aufhäng* (Hoffentlich sind die gleichfarbig^^)
  17. Ich bin voll deiner Meinung. Aber hey, ich bin Christ, und wenn die mich mit so einem Forum von meinem Glauben abbringen wollten, in dem sie alles extrem und schlecht dar stellen, dann sind sie aber kläglich gescheitert *g*

    Es geht auch, wenn ich richtig vermute, nicht darum, dich von deinem Glauben abzubringen, sondern darum, anderen zu zeigen was für blutrünstige, ekelhafte Wesen diese widerlichen Christen sind.
    Wenn ich raten müßte, würde ich sagen, daß es eine Gruppe muslischer Jugendlicher bis Erwachsener war, die etwas gegen Deutsche (daher das militante Deutschtum -> haben was gegen Ausländer) und Christen überhaupt haben. Und das ganze, um der Welt zu zeigen, wie schlecht das Christentum ist.
    Es ist aber auch natürlich möglich, daß jemand das so zum Spaß gemacht hat. k.a wieso.

    p.s.: Die Socke kannst du behalten. Bei Gelegenheit gebe ich dir mal die zweite =)
  18. Glückwunsch zum längsten GB-Eintrag.

    Ok, ich hab das Forum nicht gesehen, aber einige Sachen sind doch recht seltsam:
    1. Warum sollten "Christen" ausgerechnet auf deutsche Sprache achten? Wenn es auf Latein wäre, das könnte ich ja irgendwie verstehen...
    2. Widerspricht einfach vieles jeglichen christlichen Grundsätzen und wir leben nicht mehr im Mittelalter.
    3. Sind die User nicht gut mit den Inhalten der Bibel vertraut, z.B. wurde in der Diskussion darüber gesagt, daß 616 die Zahl des Täufels ist - nicht 666.

    Um ehrlich zu sein, scheint mir das ganze ein Versuch zu sein, das Christentum zu diffamieren. Und das sage ich aus einer neutralen Position heraus, weil ich nicht religiös bin.

    Aber was den Aufwand betrifft hast du natürlich recht - obwohl ich das Forum ja nie selbst gesehen habe...

    *auch einen Gruß in einer Socke dalaß*
  19. 23:22, 24.1.2009

    m**********r

    Danke :smile:
    *Gruß in die Vitrine stell*
  20. Also hab mal ein bisschen gegoogelt:
    Das Forum selbst ist wie gesagt (zum Glück) nicht mehr online, aber es gibt noch Foren, wo genau über solche Foren diskutiert wird, und ein paar Zitate geschrieben wurden - nur ein kleiner ausschnitt von dem, was es dort alles gab :D
    ZB:
    http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=14202
    http://www.gamestar.de/community/gspinboard/archive/index.php/t-277806.html
    Das Forum, in welchem diskutiert wurde, ist u.a. der Meinung, daß es sich um eine Fälschung handelt. Es ist auch unlogisch, daß sich ein Vater im Internet (!) über seinen Sohn beschwert, weil dieser das Internet nutzt.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!