kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sincer

sincer hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sincer

Offline sincer

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
6846, 1.14 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:56, 28.10.2007 (6024 Tage)
Letzter Login:
19:25, 5.6.2021 (1055 Tage)
Zuletzt online:
19:25, 5.6.2021 (1055 Tage)
Profilaufrufe:
2074
Eröffnete Themen:
126
Geschriebene Beiträge:
1153

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :-D
  2. Gern :)
  3. Naja es wird zwar deshalb evtl. keinen Fehler ausgeben, aber die Datei wird nicht vollständig übertragen werden. Allerdings frage ich mich sowieso wieso man so eine große Datei so verschicken will, denn mit PHP gibt es auch nicht die Möglichkeit den Download wieder aufzunehmen, wenn er abgebrochen wird.
    Größere Dateien scheinen doch nur mit der Manipulation von apache oder php möglich zu sein.
  4. Dankeschön :)
  5. Ne das weiß ich leider nicht. Alllerdings kannst du viel größere Dateien damit auch nicht versenden, da PHP leider nur 32bit Integer unterstützt und deshalb nur bis 2GiB senden kann. Falls du größere Dateien zum Download anbieten willst musst du das mit einem Buffer lösen.
    Beispiele sind da eigentlich auf der Seite von readfile() als Kommentare zu finden.
  6. morgen ;-)
  7. :wave:
  8. Mmmh Karpfen *mampf*
  9. Schon wieder berühmt :cookie:
  10. :disapprove::disapprove::disapprove::disapprove::disapprove::disapprove::disapprove::disapprove:
  11. hui ist mal für ne viertelstunde berühmt :wall::wall::wall::wall:
  12. berühmt;)
  13. Ach mir gehts gut, hatte aber in letzter Zeit auch viel zu tun...
  14. Hi :wave:
    Wie gehts dir?^^
  15. :wave:
  16. Danke :)
  17. Hi Sincer :D
    Alles gute^^
  18. 8:48, 7.4.2010

    w******s

    *Einen Gruß hier lass, der viel besser als so ein UdQ-Preis ist*
    In der Tat! Danke
  19. Grüße. Ich hab auch enorm viel Bestechungsgelder liegen lassen dabei :biggrin:
  20. hallo sincer,
    habe momentan so gute laune, dass ich dich auf ein :prost:einlade. habe mir meine erste suchmaschine gebaut. ... und sie funktioniert sogar.
    damit habe ich nun auch begriffen, was du meintest, wie man "nicht gefunden" einbauen kann beim loggin, auch wenn es bei meinem logginbereich so noch nicht realisierbar ist. aber immerhin, ich weiss jetzt wie es funktioniert und kann somit deinen rat geistig nachvollziehen.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!