kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sincer

sincer hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sincer

Offline sincer

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
6846, 1.14 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:56, 28.10.2007 (5997 Tage)
Letzter Login:
19:25, 5.6.2021 (1028 Tage)
Zuletzt online:
19:25, 5.6.2021 (1028 Tage)
Profilaufrufe:
2074
Eröffnete Themen:
126
Geschriebene Beiträge:
1153

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. jetzt hast du 8 Karmas :biggrin:

    eins von mir :-)
  2. Ja ich bin vielbeschäftigt :D Ah ok, dann verstehe ich das jetzt XD ich dacht schon wir kennen uns und du meintest das wegen meiner ständigen Musikprojektwechselei^^ da gibts nämlich einige Freunde die dazu genr mal nen Spruch gemacht haben :P
  3. Hi. Leider schau ich zu selten hier ins Gästebuch ;). Darum die späte Antwort.

    was heißt denn schon wieder berühmt ? :D
  4. Hey ;)

    Gern geschehen, jeder Zeit wieder. Benutze PHP mit unter auch Beruflich... also wenn was unklar ist, einfach fragen.
    Danke fürs Karma ;-)
  5. kein Ding, nur scheint's dir nicht viel gebracht zu haben, nech ;). Naja dafür sind ja dann die anderen da!

    Schönen Tag noch
    zenks

    Ps.: *Gruß zurück*
  6. 14:45, 23.5.2009

    w******s

    Immer wieder gern=)

    Gruß werktags am wocheende
  7. Der Sincer :biggrin:

    Greetz von mir :blah:

    Da jetz aber so hamma Wetter is werd ich mich jetzt erst mal mit Led Zeppelin-Musik in die Gartenliegen flacken und den Sonnenschein genießen :cool:
  8. ja, wenn ich den frieden sehe, kommt er mir wieder in den sinn ...
  9. hallo! :wave:

    hab dich in der freundesliste gesehen und mußte mal nachgucken, wer das da ist :frown:
  10. 18:52, 14.5.2009

    w******s

    :biggrin: Ach ja, ich erinnere mich..
    Ja das Gedächtnis... man wird älter:blah:
  11. 14:46, 14.5.2009

    w******s

    Ich glaube mein Gedächtnis lässt nach.. welche Erklärung?

    Trotzdem gern geschehen:tongue:

    Gruß
  12. 11:46, 2.5.2009

    g********e

    Freut mich immer, wenn ich anderen Leuten Spaß machen kann.:biggrin:
  13. *für Geburtstagsgruß bedank* :D
  14. In Lethal Weapon isst der Ander auch immer seinem Hund die kekse weg^^
  15. *mampf* Darf ich jetzt noch autofahren?^^
  16. huhuhu :wave:
  17. huch, jetzt bin ich über den gruß gestolpert, ich pack ihn mal mit ins regal -

    *einen gruß unterm kopfkissen versteck*
  18. dein letzter Gruss ist schon ewig her :wink:

    *zurückgrüsse*

    Malia
  19. ab einem bestimmten alter ist erster, zweiter oder siebenunzwanzigster nicht mehr so wichtig ;-)

    tach auch :prost:
  20. Juhuu! Was macht den Keks denn so super lecker?^^
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!