kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sincer

sincer hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sincer

Offline sincer

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
6846, 1.14 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:56, 28.10.2007 (6019 Tage)
Letzter Login:
19:25, 5.6.2021 (1050 Tage)
Zuletzt online:
19:25, 5.6.2021 (1050 Tage)
Profilaufrufe:
2074
Eröffnete Themen:
126
Geschriebene Beiträge:
1153

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. grüße zurück ;)
  2. mann! du schmeißt ja mit harter währung um dich! danke :o)
  3. Hi sincer, DANKE für Deine Hilfe um die Frage mit der htaccess-Datei. Auch wenn mein Problem noch nicht vollständig geklärt wurde, so bin ich mit Deiner Hilfe doch etwas weiter gekommen!
  4. yo mey! bei so viel header sollte man zum kopfe greifen! du hast insofern recht, dass man ein dokument so aufbauen sollte, dass ein 'ob-not' erst gar nicht entsteht. meine dokumente haben einen einzigen echo befehl. ich muss nicht 'ob'-en ;)
  5. hallo,
    danke fuer deinen tip ist mir aber doch noch zu kompliziert. daher lasse ich es erst einmal. wuensche dir noch nen schoenen sonntag.
  6. Wieso habe ich nur das Gefühl, dass das "niedlich" ironisch gemeint ist? :-D
  7. 11:17, 23.1.2010

    t******s

    da muss ich mich doch direkt revanchieren
    und lasse ein paar freundliche grüße hier :wink:
  8. Das wird eine Fan- und Clan Page für das Spiel "Warrock".
    Kennst du bestimmt nicht....oder? =)
  9. aso :) ich erinner mich!
  10. Hört sich schön an :) Wo studierst du?
  11. Ja, das war mir auch so schon klar. Ich meine in welcher Spezialisierung? Theoretische? Computergrafik? Das meine ich ;)
  12. aha da habe ich dich gefunden, du bist es also der mich für so berühmt hält....na dann mal beste Grüße
  13. :D Was studiertest du nochmal genau?
  14. Danke ;)

    Wie läufts denn bei dir so?
  15. Morgen. Und auch noch über die ganze Spanne von Mittelalter bis Industrialisierung.
  16. Warum bin ich berühmt? Wegen Scratti?
  17. ... Was hast du immer mit mir und Geschichte? Ich hasse Geschichte! (Hyperbolisch zu verstehen)

    Aber ich bin durch alle Klausuren hier durch, bis auf Geschichte. (Ein Grund mehr es zu hassen :D)
  18. Ah, sorry. Hab deinen Gästebucheintrag vergessen.

    Wie gehts dir so?
  19. Danke ;-)

    Ich habe morgen von 13 bis 18 Uhr Zeit. Komm einfach vorbei :biggrin:.

    Allerdings funktioniert der SD Karten schlitz nicht.
    Ich werde des halb morgen nochmal ins Geschäft gehen. Ob ich sie umtauschen muss oder sie einfach repariert wird weiß ich noch nicht.

    Aber die Wii habe ich dann so wieso :king:
  20. :thumb:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!