kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sonok

sonok hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sonok

Offline sonok

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
24346, 4.39 pro Tag, 10. Platz
Bewertungen:
47 verschiedene Benutzer haben 141 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:10, 9.2.2009 (5547 Tage)
Letzter Login:
11:54, 17.1.2024 (93 Tage)
Zuletzt online:
11:55, 17.1.2024 (92 Tage)
Profilaufrufe:
15006
Eröffnete Themen:
613
Geschriebene Beiträge:
8616

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Eeeeeeeeeh, David Hasselhoff und Michael Jackson zusammen sind die alleinigen Wiedervereiniger.
  2. in ermangelung einer farbtabelle bleiben wir bei ...öhm nun ja *g* is hat nix halbes und nix ganzes und deswegen auch meist extrem kurz
  3. Die auf meiner Seite?
    Schön das die dir gefallen, mal was anderes... :biggrin:
  4. Alles Gute zum Geburtstag!!! :prost:
  5. xD ne ich hab wirklich niemanden vor gelassen xD

    Ich hab wirklich so wenige <.> :D
  6. happy birthday
  7. Danke für deinen Eintragaber nein ich lösche nicht alle Einträge (Warum sollte ich auch??)
  8. 23:20, 20.2.2009

    b******r

    War auch nicht so gemeint - ich fühle mich nicht "geärgert":wink:
  9. NP, ich muss mich leider mit solchen Sachen beschäftigen ;)
  10. Auch wenns komplett unnötig ist, da in so ziemlich jedem OS enthalten, ists möglich und sehr paranoiden leuten (oder denen, die Sites für Handheldgeräte erstellen) zu empfehlen.

    LG

    bbk
  11. 16:52, 20.2.2009

    m**********r

    Der Drache nennt sich iPod. Und diese Grafikfehler stammen nur von der grauenhaften Schriftglättung deines Macs.
  12. *reinschleich*
    *licht anschalt*
    *rausschleich*
  13. Danke für dein GB-Eintrag.
    Dein Motto finde ich auch klasse. Wird mir wohl länger im Kopf herumschwirren. Passt irgendwie zu meiner jetztigen Situation:biggrin:
  14. Hatte heute im Info Unterricht nen Crash. *Grrrr* Kan man nichts machen. Kommt die Tage wieder neu.
  15. Die Flash Bsp. auf deiner Seite sind interessant. Respekt. Gefällt.
  16. danke für den eintrag :wave: und wie meinst du das mit mischung aus information und lebensfreude?
  17. erste :prost:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!