kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sonok

sonok hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sonok

Offline sonok

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
24346, 4.39 pro Tag, 10. Platz
Bewertungen:
47 verschiedene Benutzer haben 141 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:10, 9.2.2009 (5545 Tage)
Letzter Login:
11:54, 17.1.2024 (90 Tage)
Zuletzt online:
11:55, 17.1.2024 (90 Tage)
Profilaufrufe:
15006
Eröffnete Themen:
613
Geschriebene Beiträge:
8616

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ganz einfach, es wird nur eine Sperre aufgehoben, so das Du Apps verwenden kannst die nicht von Apple kommen! Wenn Du mehr Infos brauchst melde Dich im Forum. Dann kommt der Erklärbär ^^
  2. Im Store wirst Du es net finden... hast nen Jailbreak? Dann kann ich Dir zeigen wo Du es findest. Wenn nicht... guckst Du hier: http://www.benm.at
  3. :P

    Hast eigentlich Monkey Island zum laufen bekommen? Ich zocks grad aufm iPod ^^
  4. Na, haben sie Dich wieder raus gelassen?
  5. jop, wie ich sie hier:

    http://www.lima-city.de/thread/newbies-ausser-kontrolle

    angeprangert hab...es is nicht leicht ein held zu sein *lol*
  6. das liegt daran das falsch != spam ist *grml*

    grüße zurück *g*
  7. fyi ( ;-) )

    mach dir mal das überflüssige "t" bei "ich überprüfts" aus deiner Signatur - ist mir nur grad so aufgefallen...

    grüße


  8. hallo sonok,
    Du hast wohl genug Geld, oder Du traust dich nicht ? :lol:

    Gruß Burkhard
  9. naja, so weinfach ist das dann doch net!
  10. ScummVM, glaube das gibt es auch für den Mac, bin mir aber nicht mehr so sicher.
  11. Und ob! Aber ist ungefair 10 Jahre her :P
  12. Wie meinst Du das denn schon wieder? Ich kann Dir mal wieder nicht ganz folgen :P
  13. T-Shirt? Welches, ich kenne so viele!
  14. Haha... dann muss er mich aber erst einmal in einem Wortgefecht besiegen!

    Aber das wird schwer für ihn, bei solch einem IQ :biggrin:
  15. Wusste garnet das Du Dich so gut mir Heroopfern auskennst...

    Aber wenn mir Dein Bruder das Hirn raus schlagen will, dann wird er aber ne weile für brauchen... ist einfach zu viel drinn in meiner Birne!
  16. Meinst Du etwa so?
  17. Dann kann ich mich ja auf ne Rund Frühsport freuen. Ich pass auch auf, das ich ihm nicht alle Knochen breche und er danach zumindest noch laufen kann. nur mit dem Sitzen wird er es dann ein wenig schwer haben und Essen dann auch nur noch durch nen Strohhalm.
  18. Ich meine nicht Deine Familie, sondern die Schwester ausm Irrenhaus. Die Gegenüber von Deinem Zimmer :P
  19. Lass mich raten! Ist der Tropf wieder alle? Lass Dir von ner Schwester nen neuen geben!
  20. Hö?!?:confused:

    Wat willst Du?:tongue:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!