kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sonok

sonok hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sonok

Offline sonok

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
24346, 4.39 pro Tag, 10. Platz
Bewertungen:
47 verschiedene Benutzer haben 141 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:10, 9.2.2009 (5548 Tage)
Letzter Login:
11:54, 17.1.2024 (93 Tage)
Zuletzt online:
11:55, 17.1.2024 (93 Tage)
Profilaufrufe:
15006
Eröffnete Themen:
613
Geschriebene Beiträge:
8616

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :eek:

    Meinst das ernst?
  2. Ahhh Nein! Warum bist Du online? Jetzt is mein Tag im, na Du weißt schon was!

    Das machst wieder mit Absicht!
  3. 13:51, 12.3.2009

    b******r

    Oh oh, ich denke ich verstecke mich lieber - ich bekomme Angst :-o
  4. Wo ist das bitte schön klar?
  5. Dort wo eh keiner rein guckt? Lohnt sich ja total :P
  6. wo? i seh nüx!
  7. :puke:

    jop!
  8. Neee... ich vertrag kein Huhn. Wenn ich das esse komm ich 2 Tage net mehr vom Pott! :fart:
  9. Kommt neu Eule um die Ecke und fällt um!
  10. 19:50, 11.3.2009

    b******r

    UUPS, hab ich übersehen - hätt doch sonst nichts mehr gepostet...:biggrin:
    Danke und Prost! :prost:
  11. 19:45, 11.3.2009

    b******r

    Ahhh NEIN - nicht petzen:eek:
  12. 19:20, 11.3.2009

    b******r

    Psst - sind Falschgulden:biggrin:
  13. hey,hast du ahnung von php und ftp? könnte hilfe gebrauchen
    gruß ritze :wave:
  14. Tu ja nicht so unschuldig! Kennst Du Sackwachsen? Damit bekomme ich immer die Warheit aus einem raus!
  15. Ach ja? Das ist doch volle Absicht von Dir!
  16. schon wieder bringst mich völlig durcheinander... ahhhhhh
  17. Dafür ist bei uns im GB wieder ne menge los! Wir haben schon nen Schaden, das wir das GB als IM misbrauchen :P
  18. Also im Moment sprinst Du am meisten durch die Gegend. Mal MI, dann iFön und dann wieder Futtern...

    Aber Du wohnst ja schon in der Klapse, also wird des ja bald behoben sein :thumb:
  19. Das liegt net am Futter! Du solltest mal aufhören in den Spiegel zu gucken!:rolleyes:
  20. chemiekeule?
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!