kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sonok

sonok hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sonok

Offline sonok

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
24346, 4.39 pro Tag, 10. Platz
Bewertungen:
47 verschiedene Benutzer haben 141 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:10, 9.2.2009 (5549 Tage)
Letzter Login:
11:54, 17.1.2024 (94 Tage)
Zuletzt online:
11:55, 17.1.2024 (94 Tage)
Profilaufrufe:
15006
Eröffnete Themen:
613
Geschriebene Beiträge:
8616

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ja... Ekelhafte Häßlichkeit ist meine stärkste Waffe --- ich bin UNBESIEGBAR!!!
  2. schon ok schatz *g*
  3. Fang' mich doch, fang' mich doch! :-P:-P:-P
  4. Aaah - deswegen hast du so eine dicke Brille - ich verstehe!
  5. Ja - mein Anblick ist eben nix für Weicheier... :biggrin:
  6. Also, angefangen zu rauchen habe ich erst, als ich mit dir zu kommunizieren anfing - da brauche ich aber was anderes als Tabak... :smokin:
  7. :prost: kann ich auch bei mir machen, bzw mach ich das immer dann, wenn mein namenspunkt rot ist ...

    Da erfährt man Sachen über dich... Als ich mich um 7:00 eingeloggt habe, war dein Namenspunkt auch rot - und jetzt immernoch... IGITT!!!
  8. es ist mir wie immer eine ehre !
  9. ich glaub ich mach, das nächste mal wenn ich in die alte heimat fahr, nen umweg über leipzig zum :prost: bei dir *g*
  10. was treibst du eigentlich samstag aben bei lima ? da gehe doch die normalen leute raus zum :prost: und zum feiern und zum :love: und zum :sex: oder nich ?
  11. die einen haben es und die anderen haben es nicht :king:
  12. Hehe, das nenne ich Ordnung ;-)
  13. Wie wärs denn mit einem tasmanischen [url=http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Tuz-logo.svg
  14. Hehe, also ich hab gefunden:

    Schwanz geknickt,
    Plattfüsse und
    ne Werner-Nase?

    :lol:
  15. Öi, den Avatar hab ich mit nem Windows95 Bildbearbeitungsprogramm gemacht :prost:
  16. Hab dich halt oft im Forum gesehn ^^
    Das Favicon hab ich sogar selber gemacht :D
    Und kannst scheinbar schöne Flashs machen :smile:
  17. :megarofl:
    Danke :wave:
  18. Ich lass dann auch mal einen Gruß da, oder gleich mehrere? ;-)
    :spammer:
  19. Nun, das Image will ja schließlich gepflegt werden (und es wird besser gepflegt als mein Fell) :biggrin:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!