kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sonok

sonok hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sonok

Offline sonok

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
24346, 4.39 pro Tag, 10. Platz
Bewertungen:
47 verschiedene Benutzer haben 141 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:10, 9.2.2009 (5548 Tage)
Letzter Login:
11:54, 17.1.2024 (93 Tage)
Zuletzt online:
11:55, 17.1.2024 (93 Tage)
Profilaufrufe:
15006
Eröffnete Themen:
613
Geschriebene Beiträge:
8616

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Na, fällt Dir nichts mehr ein, was Du kontern kannst, oder bist Du noch am überlegen?
  2. Ach an Dir kann man doch nichts verdienen... selbst wenn man Dich auf den Strich schicken würde mache ich miese :P
  3. Dann mach die Mucke leiser :P
  4. Na das üben wir aber nochmal... ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :P
  5. Die kannst du trotzdem suchen, dafür dass du entgegen der Google-Richtlinien Links tauschen willst :lol:
  6. Nur Spass, ist doch Spamforum :thumb:
  7. Mach das bloß net, sonst fängt es an am Bett zu knabbern ;)
  8. 2:35, 20.3.2009

    g********e

    meist ist das ja ein Zeichen von gesundheitlichen Problemen .

    Ich hoffe mal, bei Dir nicht.
  9. 2:21, 20.3.2009

    g********e

    Na, aus´m Bett gefallen oder grad erst nach Haus gekommen ?

    Nocht math und slan agus beannacht
  10. Ja, meinte ich ja auch, bei großen Beträgen ist das zu krass... aber 0.05 Gulden... wie willst du das denn auszahlen? bräuchte man irgend ne komplizierte Kurzen-Funktion...
  11. Ich kriege 1% von 5 Gulden von dir... das macht 0.05 Gulden.
    Neee... wenn dann muss der Einsatz 100% sein ;) Wobei dann wenn jemand 200 Gulden wettet die Strafe schon ganzsschön krass ist.. müsste also irgendne schöne Kurvenfunktion geben...

    Gruß
    Tim
  12. joa, ist mir leider zu spät ein gefallen... aber das schlimmste ist, jetzt rennt es in freier wildbanh umher, ich mag mir garnet vorstellen was es alles anstellen kann :P
  13. nen paar trauen sich noch hier hin...

    das erste hat bestimmt nur wieder verspätung... oder hat den postboten gefressen :P
  14. Boah, schon wieder son komischer Schlumpf als letztes auf meinem Profil gewesen. Hast Du Sehnsucht? Willst doch noch nen Kind?
  15. entschuldigung schatz :prost:
  16. Wüsste nicht wo ich bei knapp 2m Körpergröße noch nach oben gucken müsste :P
  17. Na da bin ich doch gleich dabei - die Runde geht auf meine Kosten :biggrin:

    :prost:
  18. :megarofl:

    Hab dich auch lieb :kiss:
  19. Du armer *tröst*, immer noch zuviel Promille, so dass du die Knöpfe nicht mehr richtig triffst :biggrin:
  20. Ich glaube du hast daneben geklickt: es sollte ":smile:" heißen und nicht ":pissed:"...
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!