kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sonok

sonok hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sonok

Offline sonok

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
24346, 4.38 pro Tag, 10. Platz
Bewertungen:
47 verschiedene Benutzer haben 141 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:10, 9.2.2009 (5556 Tage)
Letzter Login:
11:54, 17.1.2024 (101 Tage)
Zuletzt online:
11:55, 17.1.2024 (101 Tage)
Profilaufrufe:
15006
Eröffnete Themen:
613
Geschriebene Beiträge:
8616

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :lol:

    Ja, das Gästebuch verrät alles :biggrin:
  2. Und, immer noch nachts Profilschleichen? :biggrin:
  3. jap :D mein zweites projekt widmet sich dem designe :D hahaha :D du arsch :D :prost::prost:
  4. Ich und Familie? Das mach ich wenn ich Groß bin und ich mir unbedingt das Leben versauen will :P
  5. Erzähl mir mal was neues... ich weiß das mir nicht mehr zu helfen ist! Wobei dies auch auf Dich zutrifft... also wenn Du nen guten Psychater gefunden hast, sag bescheid, gehen wa dann zusammen hin :P
  6. Wohl eher -2222 :P :spammer:
  7. Über die 2222 Gulden bist aber schon drüber, hahaha! Ziel verpasst!
  8. Nee ich war pennen.. mich bekommen keine 40 Pferde in ne Kirche rein :P
  9. Ich und nr Kirche? :confused:

    Da muss schon ne Menge passieren bis ich da freiwillig hin gehe.
  10. Ah da! Habs genau gesehen! Wieder son komischer blauer typ auf meinem Profil! Willst nen Kind von mir oder was?
  11. Profil Stalker wäre glaube ich nen besserer Name ich weiß :P
  12. Ich nehme doch keine schmutzigen Wörter in den Mund... zumindest net hier!
  13. Bist jetzt Sprachlos? War ich zu böse?
  14. wenn du wüsstest... ich schreib grad nebenbei nen angebot und code an nem projekt rum... hab also eigentlich mehr als genug tun :P

    und was machst du in deinem copyshop oder wo immer du auch arbeitest? bestimmt mit fingern im ****** schmutzige leider singen... :P
  15. keine kaffeemaschiene? wie überlebst du das?
  16. Hatte ja schon meinen Kaffee einlauf... bin grad richtig am schweben :P
  17. Ja dann lass Dir den Kaffee auf der Arbeit schmecken...

    Was hat Sie für Dich erstellt?

    (So nun kein Doppelthread mehr :P )
  18. Das war i net... das war meine Urururgroßmutter... die wollt unbedingt ma Dein Profil sehen!
  19. Dann mach Dir nen Kaffee und geh arbeiten... bye. :wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!