kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von voloya

voloya hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über voloya

Offline voloya

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
11827, 2.38 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
21 verschiedene Benutzer haben 37 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:28, 11.8.2010 (4979 Tage)
Letzter Login:
17:18, 29.1.2023 (425 Tage)
Zuletzt online:
17:21, 29.1.2023 (425 Tage)
Profilaufrufe:
1450
Eröffnete Themen:
219
Geschriebene Beiträge:
2009
Seiten:
  1. Textlink-Werbung bietet auch SponsorAds.de an! (60 Euro für 1000 Klicks!) - Du kannst die Textlinks selbst anpassen und kennzeichnen! (Ein Anbieter, der die Textlinks so wie Google in Bannerformaten ausgibt, fällt mir spontan nicht ein, gibt es aber auch bestimmt!)
  2. Auf welcher Basis? Klick, View, Layer, Textlinks oder Banner?
  3. Hallo voloya,
    ich möchte mal "Hallo" sagen. *rüberwink*
    lg
  4. > we never really grow up, we only learn how to act in public

    Genauso isses :biggrin:
  5. Da isser berühmt, wenn auch nur für 15min
    Dich kennt trotzdem jeder Aktive :-D Weiter so ;-)

    Liebe Grüße
  6. Hallo zurück :)
  7. Ne, blos nicht. Das hätte alles nur viel schlimmer gemacht, zumal das ja keine wirkliche Forenaktivität ist.
  8. Soweit ich weiß müssen wir derzeit damit leben. :/ Ist zwar toll, dass der Lord momentan umbaut, aber das meiste sind eher Verschlimmbesserungen. :D
  9. Jeder neue User bekommt die Vorstellungsfunktion vorgesetzt, welche diese lieblosen Threads erstellt. ;)
  10. Alles wieder online,a ußer die mail-funktion, aber das wird auch.
    Muss jetzt nur noch ein Captcha-Plugin einbauen und
    dann wird das auch wieder freigeschaltet.

    Aber wie ich schon schrieb...eigentlich war die komplett-Abschaltung nicht notwendig. Das wär bestimmt auch direkt so gegangen.

    Egal, jetzt sollte sowas nicht mehr passieren.
    Danke für dein "Mit-leiden" ;)
  11. 1:34, 18.6.2013

    m******e

    Ach, das ist mir unwichtig.

    Aber Danke trotzdem ;)
  12. PS
    und für so ne Antwort über ne Woche gewartet,
    Leser verloren und weiter bringt es mich auch nicht.
  13. Doch, heute kam ne Antwort.
    Da stand aber fast nur das drin, was ich selbst schon rausgefunden habe. Ich hatte sogar geschrieben, dass meine ersten Schritte wohl sein sollten (nach online-Schaltung meines Blogs) die Sicherheitslücken zu schließen und das Kontaktformular-Plugin erstmal zu deaktivieren.

    Im Antwort-Ticket wird mir jetzt geschrieben, dass wenn ich "nachgerüstet" habe, die php mail()-Funktion wieder frei geschaltet wird.
    Aber der Blog ist weiterhin nicht erreichbar.
    Mir wurde auch geraten ein Captcha-Plugin zu installieren.

    Ich verstehe nicht, warum mein Blog nicht erreichbar geblieben ist, wenn die mail()-Funktion eh aus war.
    Und jetzt komm ich immer noch nich rein.

    Werd so oder so wohl umziehen müssen!
  14. Backup is leider etwas veraltet,
    viele Artikel, in die ich viiiel Zeit gesteckt habe,
    würden verloren gehen.
    Das wär aber der Knaller, wenn mein Blog nicht mehr
    on geschaltet wird...das können die mir nicht antun.

    Warte noch auf Antwort!
  15. Schätze schon...iwie wurde wohl mein Kontaktformular
    zu sehr mißbraucht!
    Weiß nich, warum die 50-mails-Sperre da scheinbar nichts bringt.

    Danke, hoffe auch, dass der Blog schnell wieder läuft.

    Gruß
  16. Danke =))
  17. Zweieinhalb Jahre bei Lima und ein reicher Mann!
    Gratuliere! :prost:
  18. Wer wissenschaftlich korrekt arbeitet, muss stets den Urheber der Daten angeben, die er zitiert. Wenn aber nun im Impressum kein Urheber steht - dann gehören alle Daten der Seite mir?
    Denn das Recht (!) zu zitieren habe ich, sobald die Seite öffentlich einsehbar ist. Wenn allerdings kein Urheber angebbar ist, dann sind die zitierten Daten spätestens aus zweiter Hand Allgemeingut...

    ;-)
  19. HuHU Dankeschön, leider echt Kompliziert ^^
  20. Berühmt für 15 Minuten
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!