kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von voloya

voloya hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über voloya

Offline voloya

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
11827, 2.36 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
21 verschiedene Benutzer haben 37 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:28, 11.8.2010 (5004 Tage)
Letzter Login:
17:18, 29.1.2023 (451 Tage)
Zuletzt online:
17:21, 29.1.2023 (451 Tage)
Profilaufrufe:
1450
Eröffnete Themen:
219
Geschriebene Beiträge:
2009
Seiten:
  1. Hab geschaut und auch gelesen schön ists auf den Seiten hier gewesen.
    Her mit den Gulden nun :biggrin:
  2. Juhu...danke sehr!
  3. Danke ;)
  4. · • • __/\__· • ·__/\__· • ·__/\__· • ·__/\__ • • ··
    · • • )Huhu-mal gaaanz lieben Gruß da lass! ( • • ··
    · • • ¯¯\/¯¯· • ·¯¯\/¯¯· • ·¯¯\/¯¯· • ·¯¯\/¯¯ • • ··
  5. Der ist doch selbst schuld, hier rumzuspammen mag ich überhaupt nicht... das andere forsche ich gleich mal nach HARHAR

  6. _$$$$$_______________________________$$$$$
    __$$$$$$$$*_____ ________________,,$$$$$$$$*
    ___$$$$$$$$$$,,_______________, ,$$$$$$$$$$*
    ____$$$$$$$$$$$$__ ._____.___$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$,_`.____.`_,,$$$$ $$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$$,, `.__,`_$$$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$$$$.@:.$$$$$$$$$$ $$$$$$
    ______***$$$$$$$$$$$@@$$$$$$$$$$$****
    __________,,, __*$$$$$$@.$$$$$$,,,,,,
    _____,,$$$$$$$$$$$$$* @ *$$$$$$$$$$$$,,,
    ____*$$$$$$$$$$$$$*_@@_*$$$$$$$$$$$$$
    ___ ,,*$$$$$$$$$$$$$__.@.__*$$$$$$$$$$$$$,,
    _,,*___*$$$$$$$$$$$ ___*___*$$$$$$$$$$**`,,
    *____,,*$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$**,,
    ______ ,*$*$,$$**`___________`**`$$,$*$**,,
    ____,;`*___`_.*______ ____________*___ `*,,
    ?.,*Bin nur mal
    ...°
    ....O.,*durch Dein
    .......°o O ° O
    .............. °.,*Buch geflattert,
    .............o....o°o
    ist aber,*.O....nichts°
    ......... ...o°°O.....o
    ...........O..........O.,*passiert,
    ehrlich !!!
    ............° o o o O
    Lass’ Dir aber ganz liebe Grüße da
  7. Hi, erstmal danke für den Eintrag :D
    Probier's jetzt nochmal, habe nur grade die Seite aktualisiert, deswegen war es anscheinend kurz gesperrt!!!
  8. kann es sein dass man bei einer Verwarnung irgendwie -1oo Gulden abgezogen bekommt?
    Ich wurde irgendwie verwarnt weil ich nen reflink gepostet habe:D wusste nich das man das nich darf ....^^
    lg tradedwork
  9. Ja, das kenne ich. Aber bei dir kommt ja nur eine Weiße Seite o_O

    Ich denke, Wordpress ist nicht geeignet für Lima. Da müssen zig Styles aus verschiedenen Plugins geladen werden. Dazu kommt im Backend viel J-Querry. Es muss einfach zu viel Code ausgeführt werden. Bei Joomla hatte ich aber das Gefühl, dass es noch schlimmer ist. Wahrscheinlich setze ich mich irgendwann hin und bastle mir mein eigenes etwas abgespecktes CMS :)
  10. ich hab keine ahnung wieso ich -75 gulden habe??? heut mittag hatte ich noch +30 und dann hab ich nix mehr gemacht -.-
    in der übersicht steht auch immer nur +5 und nich - irgendwas *_*
  11. Ja ich geb aber kein Support da ich genau so ein Betroffener bin.
    Wann hast du denn deine Domain gekauft?

    Vll können wir uns gegenseitig beruhigen xD

    P.S. Auch Willkommen heißen ^^
  12. Dritter!!

    Schönen Gruß! :wave:
  13. zweiter:
    schöne grüße
  14. erster *zurückbesuchundeintrag* xD
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!