kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von voloya

voloya hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über voloya

Offline voloya

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
11827, 2.37 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
21 verschiedene Benutzer haben 37 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:28, 11.8.2010 (5000 Tage)
Letzter Login:
17:18, 29.1.2023 (446 Tage)
Zuletzt online:
17:21, 29.1.2023 (446 Tage)
Profilaufrufe:
1450
Eröffnete Themen:
219
Geschriebene Beiträge:
2009
Seiten:
  1. o_O
    Wie meinst du das? =DDD
  2. Wuhu :D
    Du hast es geschafft. :D
  3. Ich musste das auch erst nachlesen. xD
  4. Krieg ich einen Gulden zum Valentinstag?:shaft:
  5. ich meinte es ist gut Gulden zu finden :biggrin:
  6. Schau dir mal diese Unverschämt heit an
    http://www.lima-city.de/thread/wegen-lima-nur-crashes
  7. Achso, das wird von Lima City bei Amazon Links so eingefügt, darauf hab ich keinen Einfluss, wahrscheinlich damit Lima City einen Vorteil daraus zieht wenn jemand einen Amazon Artikel verlinkt. ;)
  8. 11:39, 13.2.2011

    e******n

    neee ohost und funpic sind ja ein und das selbe OO

    ich habe ständig ausfälle probleme auf den MySQL und File Server zu connecten um daten zu ändern und hochzuladen.

    dann noch die ganze werbung und zum teil kann ich nicht mal meine Seite aufrufen weil er sie garnicht laden will oder Jahre braucht.

    Daher bin ich jetzt auch nach hierhin gewechselt ;)


    danke :) aber ich habe die gesammte seite mit Tabellen aufgebaut das möchte ich auch noch ändern und am besten alles in Div Blöcke schreiben statt in Tabellen.
  9. 11:29, 13.2.2011

    e******n

    naahhh eher Guild Wars danach mal WoW (aber privat server)

    ich spiele beides nicht mehr

    mhm.. jaa seite kann ich noch nicht hochladen

    aber ich kann dir hier meine seite zeigen :

    http://lyonel.ly.ohost.de/Homepage2/

    habe sie nämlich auch bei Ohost gehostet. möchte aber weg von dem Hoster, denn der hat immer probleme ich war noch nie so richtig zu frieden mit dem.
  10. Hiho, es ist mir nicht bekannt, dass man hier keine Bücher empfehlen darf. Werbung wäre es in meinen Augen, wenn ich einen finanziellen Vorteil dadurch hätte, dann würde ich das aber auch sicherlich öfter machen. ;)
  11. 10:52, 13.2.2011

    e******n

    wird schon wird schon ;)

    finde aber meine Website sieht noch nicht soo toll aus und der aufbau ist auch nicht gut...

    Problem war halt das ich die Website vor 3-4 jahren angefangen habe zu schreiben (mein erstes größers projekt) für eine Gilde bei einem Spiel

    nunja die gilde hat sich aufgelöst und ich brauchte sie nicht mehr also habe ich das projekt erstmal auf eis gelegt. nun habe ich aber wieder lust bekommen weiter zu machen.

    muss dafür aber alles noch mal überarbeiten weil es miterlweile echt veraltet ist xD
  12. Es ist immer besser etwas zu finden, als etwas zu verlieren! Wo waren die Gulden ?:biggrin:
  13. Es ist immer besser etwas zu finden, als etwas zu verlieren! Wo waren die Gulden ?:biggrin:
  14. ne so lang warte ich ent xD
  15. 19:25, 12.2.2011

    e******n

    die seite kommt noch^^ sobald ich eine Datenbank habe xD... vorher ist es leider etwas schwer für mich meine Website hoch zu laden, wobei sie auch noch nicht ganz fertig ist ;) und noch dabei bin sie weiter zu Programmieren.
  16. Ich finde das gut, wenn jemand es als Vorteil sieht, etwas dazu gelernt zu haben. =)
  17. Hi!
    wollte nur mal
    nette Grüße da lassen :)
  18. 19:12, 12.2.2011

    e******n

    ahhh... sorry habe garnicht gesehen das du mir einen Gästebuch Eintrag gemacht hast xDD

    muss mich ja dann erstma bei dir dafür bedanken xD

    also danke für die Wilkommensgrüße :)

    bin auch erst seit ein paar Stunden hier wie du sicherlich schon festgestellt hast ;) aber ich hoffe wir kommen gut mit einander aus :)

    MfG

    Excision
  19. die hat man oder man hat sie nicht:thefinger:
  20. du glücklicher, ich hab noch 3 jahre:puke:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!