kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von voloya

voloya hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über voloya

Offline voloya

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
11827, 2.37 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
21 verschiedene Benutzer haben 37 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:28, 11.8.2010 (5000 Tage)
Letzter Login:
17:18, 29.1.2023 (446 Tage)
Zuletzt online:
17:21, 29.1.2023 (446 Tage)
Profilaufrufe:
1450
Eröffnete Themen:
219
Geschriebene Beiträge:
2009
Seiten:
  1. Ay gude :D
  2. Ay gude :D
  3. 0:37, 15.4.2012

    b*****d

    Auch dir: Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung!
  4. Okay, dann vielen Dank für die Infos :)
  5. Darf ich denn fragen, woher Du denn Dein Wissen beziehst? Hast Du selbst "Winfo" studiert?
  6. Was macht Informatik denn so schwer und Wirtschaftsinformatik einfacher?
  7. Was macht Informatik denn so schwer und Wirtschaftsinformatik einfacher?
  8. Und was würdest du stattdessen nehmen, mal LiCi ausgenommen?
  9. ja das ist meistens der Grund, warum man sich Websapce zulegt :biggrin:
  10. herzlichen Dank für die Willkommensgrüße!
  11. doch nur ist sie nicht bei lc ich benutze einen kostenpflichtigen Hoster.

    Mein Freund hatte mir das Forum empfohlen, nur leider braucht man einen Account um in dem schreiben zu können. Deshalb gibt es hier keine Website, sondern unter http://pbeckmann.de
  12. Tschüss :biggrin:
  13. Bei mir passt's :lol:
  14. meine brain.exe ist sehr stark und ausgerieft, jedoch kommt es bei sehr intensiver Internetnutzung dennoch manchmal zu dem ein oder anderen Befall^^:kiss:
  15. hallo
  16. Grüße, bin neu hier ;)
  17. Grüße von Cr4ck3r :)
  18. Danke :)
  19. Hi

    Zuerst einmal hast du noch eine alte Seite im Cache. Der Text mit der Kontaktaufnahme und der Problembeschreibung ist mittlerweile entfernt. Hab erst heute htaccess konfiguriert und bisher nur für php-seiten. muss für die html-seiten noch ein sinnvolles limit setzen, da die Seite zum experimentieren(lernen) gedacht ist, oft geändert wird. Also es gibt kein richtiges Ziel auf das die Webseite hinaus läuft und die Seite hat kein Inhalt, deshalb hatte ich den Text geschrieben.
    Die Seite ist kein Proxy, sondern besteht lediglich aus frames und wenn man eine url eingibt, wird als target der frame in der mitte eben angegeben. Keine Ahnung ob da der Traffic über Lima-City umgeleitet wird. Denke aber nicht, der Browser hat ja meine HTML-Seite interpretiert und bekommt dann gesagt, dass er in den Frame eine Seite laden soll.Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
    Das Problem: Facebook,Google,Youtube,WKW,.. wollen sich nicht in den Frame laden lassen. Probiers einfach mal selbst aus, dann siehst du ja was passiert.
  20. Danke für die herzliche Begrüßung.
    :smile:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!