kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von voloya

voloya hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über voloya

Offline voloya

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
11827, 2.36 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
21 verschiedene Benutzer haben 37 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:28, 11.8.2010 (5006 Tage)
Letzter Login:
17:18, 29.1.2023 (453 Tage)
Zuletzt online:
17:21, 29.1.2023 (453 Tage)
Profilaufrufe:
1450
Eröffnete Themen:
219
Geschriebene Beiträge:
2009
Seiten:
  1. verschenken?!?:biggrin::biggrin::biggrin:
  2. superviele gulden!! :thumb:
    ausgeben für domain? ;-)
    was kommt denn auf die HP? :stupid:
  3. Tagchen :)
  4. Ich gratuliere dir zu 8000 Gulden!!!

    :prost::prost::prost::prost::prost:
  5. :prost:
  6. huch?!? Ist das meine Schuld?
  7. willst dir wohl einfach Gulden verdienen, was? :-D

    omg bald ist drei Uhr, jetzt muss ich aber wirklich ins Bett...
  8. :wave: noch wach?
  9. Bei mir unter Verwaltung -> Addons -> FTP-Zugang stand da so ein Text, dass ich ein Supportticket schreiben soll, um mein FTP-Passwort (auch für den Filemanager) und einen FTP-Zugang freizuschalten.

    Support:
    Bitte schreibe uns hier Deine Gründe, wofür Du den Webspace benötigst, also welche Seiteninhalte Du bei uns zu hosten gedenkst! Damit möchten wir lediglich die sinnvolle und faire Nutzung unseres Angebots prüfen.
    Ich:
    [...] Früher musste man das hier aber noch nicht begründen, oder?
    Support:
    [...] Nein, das müssen nicht alle Machen. Bei gewissen Herkunftsländern wird aber eine Freischaltung erzwungen, um Missbrauch zu verhinden.


    ... versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz, aber Deutschland ist wohl eines dieser "gewissen Herkunftsländer"... (woher wissen die überhaupt, wo ich herkomme?? Datenkrake inside, oder was? o.O)
  10. ja, finde ich auch :-)

    allerdings muss ich jetzt noch dem Support begründen, warum ich den webspace brauche, das steht so nicht auf der Startseite ... :-/
  11. tach auch :cookie:
  12. Hallo
  13. hm, jetzt wo du es erwähnst, anscheinend hat sich das geändert vor nicht all zu langer zeit...
  14. :wave:

    Hallo!
  15. Danke! :biggrin:
  16. Hey :-D Vielen dank ;-)
  17. Hi voloya,
    in dem Thred
    http://www.lima-city.de/thread/server4you-erfahrung
    hast du von einem amerikanischen vServer-Hoster geschwärmt. Das einzige was mich daran geärgert hat (:-D) ist das du nicht verraten hasst, wie dieser geniale Anbieter heisst.
    Würde mich sehr interresieren.
    Danke im vorraus Makawa
  18. 3:12, 30.8.2012

    z**********2

    Nur mal Hallo sagen :) :wave:
  19. guten mooooorgen :D :D
  20. 0:21, 25.8.2012

    j*****b

    Hallo,
    Coole Website hast du.

    P.S.: Nein es reicht eine Datenbank für 2 Wordpress Installationen
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!