kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von voloya

voloya hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über voloya

Offline voloya

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
11827, 2.36 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
21 verschiedene Benutzer haben 37 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:28, 11.8.2010 (5007 Tage)
Letzter Login:
17:18, 29.1.2023 (453 Tage)
Zuletzt online:
17:21, 29.1.2023 (453 Tage)
Profilaufrufe:
1450
Eröffnete Themen:
219
Geschriebene Beiträge:
2009
Seiten:
  1. Oh..... Dankeschön! :holy: Bin ganz rot geworden.....

    Es freut mich sehr, dass du die Zeit gefunden hast! Es war für mich auch schwer, musste sehr lange im Internet nach passenden freien JavaScripten suchen. Selbs kann ich sowas nicht.
  2. Dankeschön für's Willkommenheißen!

    Finde mich hier noch nicht so gut zurecht, deswegen habe deinen Einrtag übersehen.

    War das ganze Wochenende mit dem Überschreiben meiner Webseite beschäftigt. Habe sie diesmal mit HTML, SCC und Javascript gemacht. Die Animationen sind leider nicht da, aber ein bisschen Bewegung schon.

    Würde mich für deine Meinung freuen, wenn du Zeit hast, sie anzuschauen.:wave:
  3. Holla...wünschen einen schönen Wochenstart...:angel:
  4. Lol? Wie kommts? Wieso denn das?
    So viel am arbeiten oder wie?
  5. Naja, noch bzw wieder Lol..
    war am uff 8 uhr so in dem dreh ins Bette gegangen und paar stündchen drauf schon wieder wach ^^
  6. Joah, auch dir danke.:blah:
  7. :biggrin:

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
  8. :wink: :cool:
  9. Wozu sollte ich das tun? Vielleicht mag ich das Directory Listing :P
  10. Danke :)
  11. Huhu :scared:
  12. Ja, hallo auch :D
  13. danke ^^
  14. Vielen Dank für den Wilkommensgruss! :wave:
  15. Hi, danke für dein Wilkommen! :thumb: bitte werde mein Freund.
  16. Vielen Dank fürs Willkommen
    :wave:
  17. :wave::thumb:
  18. hehe, vielen Dank ;)
  19. Vielen Dank fürs Willkommen heißen!
  20. obwohl der Text scrollen sollte... ich weiß, dass das noch nicht perfekt ist :biggrin:
    Dafür funktioniert das "Linux" ganz gut...
    kannst ja mal
    mastermind
    spielen ;)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!