kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von voloya

voloya hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über voloya

Offline voloya

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
11827, 2.36 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
21 verschiedene Benutzer haben 37 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:28, 11.8.2010 (5006 Tage)
Letzter Login:
17:18, 29.1.2023 (453 Tage)
Zuletzt online:
17:21, 29.1.2023 (453 Tage)
Profilaufrufe:
1450
Eröffnete Themen:
219
Geschriebene Beiträge:
2009
Seiten:
  1. 21:43, 31.3.2011

    b******r

    achso, jetzt habe ich´s gefunden, GERNE :)
  2. 21:43, 31.3.2011

    b******r

    Wofürwofürwofür? :eek:
  3. 16:10, 31.3.2011

    r******r

    Also : "Irgendwie erinner ich mich doch an den Namen" kann im Zusammenhang mit mir und lima-city nicht so ganz stimmen. Das "rorambur" ist ein absichtlich so gewählter Kunstbegriff, relativ unauffällig und diffuse Denkströmungen anregend. Vielleicht bist Du ja gerade auf diesen Trick "reingefallen" ?

    Wieso ich ging ? Die Frage können sich andere stellen. :lol:
    Wieso ich wieder da bin ?
    1.) Anderen helfen wollen
    2.) Characterstudien fortsetzen
    3.) testen, was ohne Zusatzbedingungen bei lima-city installierbar ist
  4. 13:36, 31.3.2011

    r******r

    Wieso "pieks" ? Und wieso :king: ? Habe ich was falsch gemacht ? 10 Tage erst ? Kommt mir länger vor . . . naja, vielleicht weil ich früher schon mal hier war. :lol::wave:
  5. Nein skeygeta ist mein Künstlername ;)

    Nach dem Bild haben schon einige gefragt wegen Bildschirmhintergrund - und es freut mich natürlich dass es so vielen gefällt. Ich sollte mir mal überlegen dass nochmal im entsprechenden Format zu machen :D Aber momentan ist Zeit bei mir ein absoluter Luxus. Zumindest auf Arbeit komm ich hin und wieder mal zum surfen - sprich Emails oder wie hier mal ins GB zu posten :D

    Wenn du im Photoshop aktiver werden möchtest, bzw etwas lernen willst kann ich dir www.psd-tutorials empfehlen. Das ist eine Community bei der man ebenfalls Punkte für Forenaktivität und täglich fürs einloggen bekommt. Die Punkte kann man gegen Downloads von Tutorials oder Arbeitsmaterial (z.b. Brushes oder fertige PS-Dateien) tauschen.

    In jedem Fall gibt es da aber echt gute Tutorials zu nahezu allen Grafikprogrammen (auch Gimp, Illustrator, etc..) und viele davon sind auch wirklich anfängergeeignet. Und nebenbei sind im Forum viele Grafiker die einem Rede und Anwort stehen wenn man mal nicht weiß wie was geht.

    Daneben gibt es ein, zwei Zeitschriften die auch sehr gut sind (Advanced Photoshop, Digital Photoshop) aber mit 9,99€ auch recht teuer, allerdings erscheinen die auch nur monatlich. Wäre eine Überlegung wert.

    Wenn du mal Fragen hast, kann ich dir vll auch weiterhelfen oder dir eine Grafik zusammenbauen (je nach Aufwand kann ich das auch mal so machen, wenn das allerings mehr Zeit kostet wär ich einer kleinen Aufwandsentschädigung nicht abgengt - bin ja auch nur Azubi ;))

    Naja, mein GB-Eintrag artet langsam aus xD also:
    - Ende -

    Grüße
    skey


  6. :wave::prost:
  7. ja klar. im geschäft immer und privat tweilweise - je nach bedarf. du kannst auch gern mal Skey Geta im Facebook suchen oder unter skeygeta.deviantart.com mein profil anschauen - da hats ne menge bilder ovn mir drauf :D

    hat es einen spezifischen grund dass du nach photoshop fragst :D?
  8. meine seite wird eine art online-portfolio. ich mache gerade eine ausbildung als grafikdesignerin und nebenher fotografiere ich leidenschaftlich gern. da es aber schwer ist modelle zu bekommen wollte ich ein portfolio mit referenzen einrichten und wenn ich auf der straße jemanden anspreche per visitenkarte auf mein online-portfolio verweisen statt die leute immer auf mein facebook profil zu schicken dass sie sich die bilder dort ansehen können :DDD
  9. :D okay :D cool. bist ja schon ne weile hier wie ich sehe :)))
    bin noch relativ neu und mein webspace ist auch noch leer. ich arbeite gerade an meiner website :)
  10. heya :D langeweile? ;)
  11. Hallo :) Ey kann man eigentlich Gulden spenden ?

    MfG, wr-hax
  12. 6:41, 21.3.2011

    s******g

    Wie gesagt, ich kann nicht mehr dazu sagen, da ich kein Windows verwende ^^
  13. hab weggemacht ;->
    die sperre stand zur option, hab einfach angeklickt XD
  14. 19:37, 20.3.2011

    s******g

    Naja, finde ihn jetzt nicht so spannend...

    Ich habe keine Ahnung was du damit machen musst, ich benutze kein Windows... ^^
  15. Hab ich das Behauptet, war in einem Baukasten.
    Wie kann man die Sperre den umgehen?
  16. Ja danke für den Hinweis, kann die Bilder aber Min auf 800x 600 px verkleinern.
  17. :wave: Wünsche Dir einen wunderschönen Samstag
  18. :prost::prost: Wir haben Freitag Endspurt
  19. Die Woche ist fast geschafft :biggrin:
  20. Na das doch jut :thumb:
    :prost: Bald Wochenende, Yeah!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!