kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von voloya

voloya hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über voloya

Offline voloya

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
11827, 2.36 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
21 verschiedene Benutzer haben 37 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:28, 11.8.2010 (5007 Tage)
Letzter Login:
17:18, 29.1.2023 (453 Tage)
Zuletzt online:
17:21, 29.1.2023 (453 Tage)
Profilaufrufe:
1450
Eröffnete Themen:
219
Geschriebene Beiträge:
2009
Seiten:
  1. Wieder gesund? :king:
  2. hmm bin blond,klein und Saufrech dazu ! Wie was sollst Du sonst noch Steifhalten ?:biggrin:
  3. Hmm, das ist ja echt ärgerlich!

    Heute Abend habe ich wieder etwas Zeit. Dann versuch ich dir nochmal zu helfen und werde auf dein Thema antworten. Alles klar? :wink:

    Halt die Ohren steif! Und nicht nur die :-D
  4. Okay ich hab den Antwortbutton entdeckt und völlig falsch verstanden. :biggrin:
    Sorry und Gudö Nacht :biggrin:
  5. Es funktioniert wieder!
    YYEEEAAAH! :biggrin:
    Und wegen dem Rest guckste schön in dein Gästebüchlein!
  6. Jawohl! "Zeitnah" ist hier scheinbar ein ziemlich Dehnbarer Begriff :-D
    Aber HURRAAA! Es läuft jetzt wieder! Bis auf die MySQL Datenbanken.. hmm.. gibts hier häufig solche Ausfälle?

    Genieß die letzten paar freien Tage die du hast, sofern du überhaupt krankgeschrieben sein solltest. Hat man ja auch nicht so häufig :)

    Wie läufts mit deinem PC? Macht der immer noch solche Geräusche beim Bildschirm abschalten?
  7. Wie lieb von Dir! Hey dann bestimmt wegen der blonden Haare :biggrin:
  8. Guten Morgen :-D
    Ja ich weiß - ich habe bisher noch nicht angefangen diesen Webspace hier zu nutzen. (Bin auch erst seit wenigen Stunden hier angemeldet :-P) Daher dieser Error..
    Wird sich aber mit ziemlicher Sicherheit noch in den nächsten Stündchen verändern :D

    Das mit dem Schlafen ging mir ähnlich.. Ich konnte gestern auch überhaupt nicht schlafen obwohl ich müde war. Sinn? :wall: :-D

    Ich wünsch dir in diesem Sinne eine gute Besserung! Werd schnell wieder gesund! Lass die fiesen Bazillen nicht die Oberhand gewinnen! Oder so :D
  9. oops habe schlechtes Gewissen, aber leider waren mir die Kekse ausgegangen :biggrin:
  10. Das ist ein Problem, mit dem die leben müssen, die nicht die nötigen Kenntnisse haben, sich selbst eine Template-Engine zu programmieren - der Rest kann weitermachen wie bisher ;)
  11. Hier Dein täglicher Gästebucheintag. Wünsche Dir einen tollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende :wave:
  12. Donnerstag die Woche ist fast geschafft :sound:
  13. :biggrin::biggrin:
  14. Es ist kalt und ungemütlich Heute! Krieg ich einen Gulden
    um mir ein Kaffee zu kaufen ??:biggrin:
  15. ohh sorry ich habe dein Gästebuch nicht gefüttert:biggrin:
  16. Hurra ich bin die Erste die Dir heute einen Gb Eintrag schreibt. Ich hoffe Du bekommst noch viele Gb Einträge heute, damit Dein Gästebuch kein Hunger leidet. :fart:
  17. Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich :biggrin:
  18. 17:38, 15.2.2011

    d******f

    Ja war gerade was am ändern ... hab es aber nicht hinbekommen^^
  19. Hallo :-)
  20. Will meinem Namen alle Ehre machen und einen Gulden erbetteln :wink:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!