kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von voloya

voloya hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über voloya

Offline voloya

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
11827, 2.36 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
21 verschiedene Benutzer haben 37 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:28, 11.8.2010 (5007 Tage)
Letzter Login:
17:18, 29.1.2023 (454 Tage)
Zuletzt online:
17:21, 29.1.2023 (454 Tage)
Profilaufrufe:
1450
Eröffnete Themen:
219
Geschriebene Beiträge:
2009
Seiten:
  1. hi!^^
  2. Gern und danke :p
  3. Es ist nicht verboten sich bei Dropbox anzumelden und es dann dch nicht zu benutzen.
  4. Tja Befehle lernen
  5. 16:50, 26.1.2012

    g******r

    *durchs Profil schleich*
  6. Ja, hab grad jemanden vom Ordnungsamt getroffen – das steckt an :shaft:
  7. Wenn du so viel Zeit hast und dir das antun willst - viel Spaß, niemand hindert dich daran :-D
  8. Is nich mein Burger, ich mach nur Werbung dafür :) und die de-domain hab ich im moment keine verwendung :)
  9. zurückpieks:shaft:
  10. :approve:
  11. :thumb:
  12. Oh, danke für die nette Begrüßung :-)
  13. Hallo :wave: :D
  14. Hey danke ;)
    ist maxproxy.net deine Seite?

    :wave:
  15. bin aber bei LC
  16. 11:20, 8.1.2012

    m**********n

    Wow, das ist ja fast in der Nähe
  17. 19:44, 7.1.2012

    m**********n

    Wohnst du in dem selben Orte wie ich? (So im Gästebuch mache ich nicht gerne direkte Angaben)
  18. ist es auch .um von lima und mein pc unabhängig zu sein fehlt mit leider das geld für einen root Server (muss windows server sein), ( 24h 7 Tage die woche online)
  19. Support-Ticket ;)
  20. des ist ein Privates Habbo und es ist nciht Ilegal weil ich mir bei der Firma sulake ein Lizens gekauft habe . für den Server braucht man mehere Progis (net freamework 4,mysql connter, mysql datenbank und einen Emulator) (datenbank ist auf lima )
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!