kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von voloya

voloya hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über voloya

Offline voloya

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
11827, 2.38 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
21 verschiedene Benutzer haben 37 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:28, 11.8.2010 (4979 Tage)
Letzter Login:
17:18, 29.1.2023 (425 Tage)
Zuletzt online:
17:21, 29.1.2023 (425 Tage)
Profilaufrufe:
1450
Eröffnete Themen:
219
Geschriebene Beiträge:
2009
Seiten:
  1. nur die website vom spiel ist drauf der client geht über einen eigenen server der auf meinem PC lauft PS : so soll spiel auf lima ausehen eigendlich : http://yammyhotel.no-ip.biz/
  2. Warum?? hatte das einige zeit mit xampp und no-ip auf meinem pc laufen
  3. Gestern waren 14 user online im Spiel habe jetzt bei Support gemeldet !!! :wave:
  4. ich weiß seit gestern sieht man nix aber sachen gehen und sind oben http://s14.directupload.net/file/d/2762/jmxwove8_png.htm
  5. Ich hatte mir gestern mysql datenbak ersteigert und jetzt brauche ich noch .de domain habe aber zuwenig gulden :wall:
  6. ein Beitrag dan schuldenfrei finde aber nix :thumb:
  7. LOL jetzt wurde nächster Beitrag gelöscht langsam gehts mir auf die nerfen
  8. Ka. ein Admin hatte alle Beiträge und Them von mir gelöscht auser 1 Gästebucheintrag :cookie:
  9. bin gard dabei abzuarbeiten :spammer:
  10. Ahoi!
    Danke nochmal für den Denkanstoß, beste Grüße... :wave:
  11. Hi... vielen Dank für den Willkommensgruss und nachträglich noch ein gutes Neues! :prost:
  12. Hmm war lange nicht hier. Ohh so viele Gulden hast Du schon .
    Möchte betteln bei Dir .
    Gruß
    illa :wink:
  13. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    voloya
    …hat sich schon 4345 Gulden verdient
    Herzlichen GlücksPunsch du Berühmter :prost:
  14. voloya
    …hat sich schon 4344 Gulden verdient
    Herzlichen GlücksPunsch du Berühmter :prost:
  15. Lasse mal liebe Grüße hier und wünsche dir einen schönen Sonntag!
  16. So du kannst nun posten!
  17. Ah okay habs grade gesehen. Werds korrigieren!
  18. Wo genau kannst du nichts posten? In garkeinem Board?
  19. Gruß :redface:
  20. :wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!